Shimano xt ,,Ganganzeige,,?

2 Antworten

Bekommt man meines Wissens nicht einzeln!

Eine Seite mehr trainieren als de andere Seite?

Hallo, ich habe ein Problem und zwar trainiere ich jetzt seit ungefähr 1-2 Monaten und meine linke Brust ist kleiner als die rechte außerdem ist die linke Seite auch deutlich schwächer als die rechte. macht es also sinn eine Seite (links) mehr zu trainieren als de andere ? Sollte ich evtl. mit dem Gewicht etwas runtergehen ?

...zur Frage

Passt so ein größeres Kettenblatt an die SHIMANO XT FC-M8000 2-fach ran?

Ich habe ein CUBE Reaction 29 GTC Race Carbon 2016. Es hat die neue SHIMANO Kurbel von 2016: XT FC-M8000 2-fach mit 26-36 Zähnen. Das 36er reicht mir leider nicht ganz aus und ich möchte es durch ein größeres Kettenblatt ersetzen. Es gibt allerdings bisher nur ein 38 -Zahn-Blatt.

  1. Wird es in Zukunft noch größere Kettenblätter zu dieser Serie geben, da sie ja noch sau neu ist?
  2. Passt das 38-Zahn-Blatt einfach daran oder brauche ich dazu ein passendes 28-Zahn- Blatt dazu? (Bei der Webseite von Shimano stehen nur diese Größen separat zusammen: http://cycle.shimano-eu.com/content/seh-bike/en/home/components1/mountain/deore-xt-8000/fc-m8000-2.html )

Ich weiß, dass diese Frage ziemlich speziell ist, aber ich hoffe dass du dich vielleicht damit auskennst :)

...zur Frage

kiefer knackt beim kauen (schlimm?)

wenn ich das essen in die rechte backe schiebe und da kaue knackt meine linke seite hinten am kiefer.. wenn ich links kaue knackt gar nichts aber wenn ich rechts kaue knackt komischerweise die linke seite

...zur Frage

Umbau von 3-fach auf 2-fach Kurbel?

Servus zusammen ,

habe momentan an meinem Trek 8.5 Elite series ne 3-fach Kurbel montiert (Shimano M610) und möchte nun meinen Antrieb von shimano auf Sram NX umstellen (hab mit Shimano bis jz nur schlechte Erfahrung gemacht ,von Deore über XT ,XTR und Saint ,da hat mir sogar mein x7 von Sram besser getaugt) und möchte die vordere Kurbel auf 2-fach oder sogar 1-fach umbauen und hinten halt 11-fach ,kann mir jmd vlt erklären wie man die Kurbel umbaut (Rest weiß ich wie es funktioniert) ?

Mit freundlichen Grüßen

Julian

...zur Frage

Neue Shimano XT M-8000 schleift am HR, mögliche Gründe?

Hallo an alle MTBler,

ich habe mir letzte Woche eine XT M-8000 Bremsanlage in mein Scott Spark einbauen lassen (203/180) da ich mit der alten Bremsen andauernd Probleme hatte. Nach den ersten 50 Kilometern fällt mir jedoch ein leichtes Schleifgeräusch am HR auf. Auf den ersten Blick wirkt es auch so, als hätte der Bremsbelag nach links einen geringeren Lichtspalt. Das Rad wird dadurch nicht merklich abgebremst, ärgerlich ist es aber dennoch, da ich genau aus solchen Gründen eine hochwertigere Bremsanlage angeschafft habe... Kann es sein, dass sich das nach einer gewissen Einfahrzeit wieder gibt? Oder kann sich die Bremse auch ohne einen Schlag ein wenig verziehen?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Yamaha MT 125 Ganganzeige?

Hallo, Ich werde mir demnächst die Yamaha MT 125 holen und wollte, da ich dazu noch nichts gefunden habe, ob die Yamaha MT 125 eine ganganzeige auf dem Display hat. Vielen dank für die Antworten. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?