Shimano Ultegra Schaltwerk am Rennrad einstellen, wie gehe ich dabei vor?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo hier Doc,

ich fahre selber die 6700 Ultegra von Shimano. Ich hatte auch schon meine liebe Mühe mit der Einstellung. Die 6600 ließ sich viel einfacher einstellen. Ich denke, was sehr wichtig ist sind die Züge, wenn die minderwertig sind bekommt man die Schaltung nicht eingestellt, so das sie in allen Gängen zufriedenstellend läuft.

Hier ist die Shimano Anleitung.

http://techdocs.shimano.com/media/techdocs/content/cycle/SI/SI_5LW0A_001/SI-5LW0A-001-GER_v1_m56577569830675726.pdf

Doc

die beste antwort für dich ist aufgrund deiner fragestellung. --- gehe zu deinem fahrradhändler, der eine werkstatt hat. der kann dir helfen. ---

Ich würde den Rat von Kamalakurt befolgen ,das ist das einfachste und das beste.

Was möchtest Du wissen?