Shimano Nexus Nabenschaltung SG-7C18 gegen SG-7C15 tauschen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nabenschaltungen sind so teuer. Gehe also zum Händler. Bei Ebay wirst Du das nicht billiger bekommen.

Mario

Zeronas 03.07.2017, 16:36

Danke für deine Antwort.

Es ist ein gebrauchter Reifen. Ich finde ja auch das es beim Händler angemessen ist, für die Arbeit. Aber das Fahrrad hat damals neu lediglich 300 Euro gekostet. Weiß nicht ob sich das wirklich lohnt.

0
techniker68 03.07.2017, 16:43
@Zeronas

Wenn Dir der Rest nicht schon wegrostet lohnt sich das.

Ich habe letzens für ein Reiserad eine Hohlkakmmerfelge plus Mantel plus Ritzel für 180 Euro gekauft. Das Fahrrad kostet neu 1500 Euro.

Du kannst ja mal aus Spaß auf "Fahrrafmanufaktur Bremen" gehen.

Da rostet auch nach 25 Jahren nichts.

Mario

0
Zeronas 03.07.2017, 18:23
@techniker68

Ja das verstehe ich auch. Bei einem Hochwertigem Fahrrad würde ich es genau so machen. Bei meinem Lohnt es sich nicht mehr.

Es tut mir leid aber ich habe nicht gefragt wie ich es repariere sondern ob der Tausch der beiden Funktioniert.

0

Was möchtest Du wissen?