Shisha rauchen?

7 Antworten

Nein ich würde sagen, dass das ganz verbreitet sogar ist. Zum einen raucht man ja nicht jeden Tag eine shisha bzw tut man das ganze nicht in breiter Öffentlichkeit. Zudem ist die geruchsbelästigung allgemein viel angenehmer bei einer shisha, im Vergleich zu normale Zigaretten. Obwohl beides schädlich ist würde ich dennoch sagen, dass die Shisha viele "Vorteile" gegenüber der normalen Zigarette hat.

Ja krass wenn du ein kopf rauchst ist das so wie wenn du 100 zigaretten aufeinmal rauchst hatten das thema schon oft genug im physik unterricht shisha wird verhamlost man weiß bis heute nicht mal wie genau eine shisha schädlich

1
@Hansmans35

Wo habe ich bitte geschrieben, dass eine shisha gesünder oder ungesünder ist? Ich habe lediglich objektive Beispiele genannte, welche für eine Shisha sprechen. Ich habe lediglich geschrieben, dass beides schädlich ist jedoch nicht das das eine noch das andere gesünder ist.

1

Ja warscheinlich nur weil es nicht denn geschmack von kippen hat glaub mir ist sogar ungesünder als kippen besser mann trinkt wasser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt viele Shisha Raucher, die keine Zigaretten rauchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich rauche shisha ohne tabak

Ist am besten

Was möchtest Du wissen?