Shihatsu massagen.. Geld verdienen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aus meiner langjährigen shiatsu berufserfahrung (shiatsu ist keine massage sondern eine meridiantherapie. dazu brauchst du eine abgeschlossene berufsausbildung als dipl. shiatsupraktikerIn.) werden diejenigen die mit herz und hirn ihre arbeit machen zwar nicht reich aber glücklich. jene die das geld im vordergrund gesehen haben waren nicht lange in der branche oder machten ihr eigenes körper geist seele system damit kaputt. ich wünsch dir das du deine berufung findest und den reichtum entdeckst der dich auf allen ebenen nährt. helga

Grauenvoll - ich hoffe, es kommt keiner auf die Idee, sich von Dir behandeln zu lassen. Oder hast Du eine gute Versicherung, die die Haftung für Schäden übernimmt, die Du hervorbringst. Nein - unglaublich!

das war mal Zeiten :))

0

ich finds nicht gut aus der unwissenheit anderer leute geld zu machen... mal eben ein seminar und schon finden sich ein paar blöde die sich das geld aus der tasche ziehen lassen... entweder du machst es richtig oder gar nicht...

Was möchtest Du wissen?