Shih tzu tötet unser Huhn?

 - (Tiere, Hund, Hühner)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist dann wohl beim Spiel der Wolf im Hund durch gekommen.Sowas passiert halt.

Wenn du einen jungen Tiger groß ziehst der auch immer ganz lieb mit dir spielt, kann es trotzdem passieren, dass es mit dem Tiger durch geht wenn er größer ist. Dann langt der halbstarke Tiger einmal richtig hin und du bist kaputt.

Was is ein Tiefer?

0

Einmal Tiefer kann ich verstehen. Aber 3mal??

0
@tajpms

Keine Ahnung, was sich die Autokorrektur dabei gedacht hat, sollte natürlich Tiger heißen.

1

Das Wälzen in Kadavern ist für Hunde ein ziemlich normales Verhalten. Allerdings findet dies nach meiner Erfahrung normalerweise erst statt, wenn der Kadaver schon etwas älter ist und entsprechend riecht. Es ist aber kein Beweis, dass der Hund die Henne gerissen hat. Mit der Zeit wirst Du sicherlich feststellen, wie stark der Jagdtrieb Deines Hundes ist. Manchmal schlagen leider auch Vertreter angeblich jagdttriebloser Rassen aus dem Rahmen.

Tja - dumm gelaufen. Hunde und Hühner sind jetzt nicht die beste Kombination. Aber wenn Du noch nicht mal weißt ob es wirklich der Hund war würde ich ihn auch nicht verdächtigen. Vielleicht war das Huhn ja schon tot als der Hund dazukam.

Es tut mir leid wegen dem Huhn, aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen daß dieser kleine Hund das Huhn getötet hat. Schon gar nicht wenn er damit aufgewachsen ist.

Ja ich war auch überrascht, weil er wirklich ein kleiner Hund ist

0

Was möchtest Du wissen?