shih tzu reibt sich am auge?

1 Antwort

Also meine machen das auch... Manchmal nur wenn man sie anpustet, manchmal nur wenn es sie juckt oder wenn sie ihre Haare aus dem Gesicht haben wollen aber es kann auch sein das dein Shih Tzu eine Augenentzündung hat... (Hat eine von meinen) Die Augen sind dann sehr rot, tränen und schleimen...

Hoffe ich konnte dir helfen... LG

Hat es Folgen wenn man seine Augen zuviel reibt?

Ihr kennt es: Entweder man reibt seine Augen und hört nicht mehr auf weil man in eine andere Welt gelangt (es tut gut :D ) oder man hat wie ich meistens Allergie :/. Frage steht oben Danke für Antworten :)

...zur Frage

Was kann ich machen, wenn mein Hund Blut im Kot hat?

Hallo mein kleiner shih tzu ist 2 jahre alt und hatte gestern etwas Blut im Kot erst fest und dann total durchfall. Heute wollte ich mal zu ta und ihn entwurmen lassen. Er setzt sich auch manchmal hin und dann hinkt er sehr. Auf seinem Kopf hat er wie so eine kliene Kugel, die ist mit Wasser gefüllt. Hilfe ich habe total angst um meinen kleinen wuffi. Was wird der tierarzt wohl machen?

...zur Frage

Hund "holt sich einen runter"?

Hallo ich habe seit 3 Jahren einen Hund. Seit ca. 5 Wochen habe ich etwas.. merkwürdiges an ihm bemerkt . Manchmal reibt er sich nämlich mit der Pfote den Genitalbereich obwohl er kastriert ist. Ist das für einen Hund normal? oder sogar irgendwie schlecht?

...zur Frage

Baby zieht am Ohr und reibt die Augen vor dem schlafengehen?

Mir ist vor 2-3 Tagen aufgefallen dass mein Sohn, 7 Monate sich ab und zu am rechten Ohr zieht oder die Augen reibt. Es scheint mir eher dass es ihn vielleicht jukt aber kann mir nicht erklären was. Mir ist jedoch auch aufgefallen dass er sich meistens am Ohr und Augen reibt wenn er müde ist und schlafen will! Könnte das zusammenhängen?!

...zur Frage

Meine Katze kneift ihr Auge zu. Was könnte das sein?

Hi, als ich meine Katze gerade reinließ habe ich bemerkt dass sie ihr linkes Auge zukneift. Es ist auch ein bisschen nass. Sie reibt sich ständig mit ihrer Pfote dran und schüttelt ihren Kopf. Ich habe es einmal leicht aufbekommen doch nichts erkennen können. Manchmal hat sie es auch einen Spalt auf, doch dann wieder sofort zu.

Nun will sie die ganze Zeit raus und nervt hier schon total rum... möchte sie aber ungern rauslassen, weil ich angst habe dass sie mit einem Auge Gefahren wie Autos etc. nicht so abschätzen kann. Hat jemand ne Idee was das sein könnte und ob ich sie rauslassen soll/kann?

Lg Mona

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?