Shift-Taste funktioniert nicht bei meinem Fujitsu Lifebook, hat der Laptop ein Hardware oder Software Problem?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hört sich für mich eher nach einem Hardware-Problem an. Kannst du die Tastatur säubern?

Auch wenn es ein bisschen her ist...

Danke für den Tipp. Habe die Tastatur nicht gut genug säubern können, dass alles wieder funktioniert, aber vor kurzem eine neue eingebaut. Die Probleme hingen wirklich nur an der Hardware, jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei.

1

Hast du die Treiber mal neu installiert ?

Hilfe! Meine G213 Logitech Tastatur schreibt "fast"nur noch kleine Buchstaben?

Meine G213 Tastatur schreibt plötzlich alles klein. Die rechte Shift Taste Funktioniert nicht mehr wie sie soll.

Öffne ich ein neues Textdokument via Notepad und schreibe dort was - dann schreibt die Tastatur alles klein. Nur die Rechte Shift Taste sowie auch die Feststelltaste funktionieren Anstandslos.