shift Taste

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach:

Bilduntertitel eingeben... - (Tastatur, Taste, shift)

man sagt auch umschalttaste dazu. Bei der STandarttastatur hast du die über der Strg-Taste

Ganz links die zweite von unten, da wo der Pfeil nach oben ist, über STRG und unter der Taste mit dem Pfeil nach unten oder rechts über dem STRG unter der dicken Enter-Taste, die Taste mit dem Pfeil nach oben