Shichisei no Subaru ist Asahi tot oder lebt sie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tot. (Animestand)

(Jetzt hast du mich wieder dran erinnert wie schlecht diese Serie ist. Ew)

kyojin no hoshi gesucht?

Guten Tag oder Abend,

Ich suche den Anime kyojin no hoshi auf ger oder eng sub. Am besten alle Folgen. Da der Anime schon ziemlich alt ist war meine Suche leider erfolglos nach längerem Suchen. Falls ein Kenner oder engagierter Sucher mir eine Webseite oder nen Link nennen könnte, wäre ich ihm zu tiefsten Dank verpflichtet.

MfG

...zur Frage

Kennt jmd gute Animes (Habe vieles schon gesehen)?

Wie es schon im Titel steht, suche ich gute Animes.

Ich habe schon ziemlich viel gesehen und finde einfach nicht gutes mehr.

Meine Lieblings Genres:

Action

Fantasy

Magic

Supernatural/Superpower

Genres die ich nicht mag:

Mecha

Horror

Yaoi/Yuri

Hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Könnt ihr mir gute ABGESCHLOSSENE Animes empfehlen?

Bitte keinen uralt Anime wie He-Man oder Cowboy Bepop, ich finde die voll hässlich :D

Ich mag viele Animes... die letzten die ich geguckt habe und toll fand (auch überraschender Weise, weil ich dazu immer nein gesagt habe :D)

• Attack on Titan
  • Fullmetal Alchemist Brotherhood
  • Kimi No Na Wa

Ich hätte gerne einen Film/Serie, der (am liebsten) zu Ende ist.  Ein bestimmtes Genre habe ich nicht, aber hätte gerne /Mytsery/Fantasy/Drama und/oder ein Hauch von Romanze drin für mein Mädchenherz. Überraschende Wendungen wären cool oder ähnliches.

Schlag einfach alles vor, was euch so einfällt

Vielen lieben Dank! ♥ :3

...zur Frage

Ist das ein Mädchen oder ein Junge? ( No Game No Life )

Geht um die Serie No Game No Life ;)

http://www.anime-th.com/wp-content/uploads/2014/03/no-game-no-life-8.jpg

Bitte um Antwort von Personen die möglichst den Manga gelesen haben. ein Kumpel und ich haben da eine kleine Meinungsverschiedenheit ^^

...zur Frage

Warum hilft der Fuchs?

Wie oben schon gesagt, warum beschützte oder besser warum lieh Kurama sein Chakra Naruto? Warum hat er ihn nicht sterben lassen und befreite sich so vom Siegel? Man weiß doch das ein bijuu nach den tot der Jinchuuriki weiter lebt ?

...zur Frage

Ich Suche einen (oder mehr) Animes?

Guten tag, ich habe seid einer weile keine animes mehr geschaut weil ich keine guten mehr finde... ich suche welche mit folgenden Genre: Action, Fantasy, (harem). Also hauptsächlich animes wo viel gekämpft wird, welche die lang sind sind am besten :). Diese animes hab ich schon geschaut:
Highschool DxD, Bleach, Deathnote, Attack on Titan, highschool of the dead, tokyo ghoul, Seraph of the end, Seven deadly sins, Naruto, Boruto, One Piece, the testament of sisters new devil, sword art online, ao no exorcist, Darling in the Franxx, spice and wolves, (und n paar die mir nicht einfallen).

Wäre schön wenn mir jemand ein paar animes empfehlen kann :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?