Shiba Inu Welpen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die gute Inicio hat das wichtigste ja schon gesagt.

Stell dich aber auf einen Preis von bis zu 1.600 € ein. Möglicherweise bekommst auch einen günstiger, aber der Preis sollte nicht entscheidend sein.

Besuche mehrere Züchter, unterhalte dich mit ihnen und lass dir die Hündin (und wenn möglich den Rüden) zeigen. Wenn du ein gutes Gefühl hast, kannst du einen Welpen von ihm in Betracht ziehen ;-)

Ramos91 14.03.2014, 15:27

ja vielen dank wollte noch fragen wie das ist mit katzen hab eine britisch kurzhaar zuhause würden die sich vertragen wenn ich einen shiba inu welpen mit nach hause bringe?

0

Einen Shiba Inu Welpen bekommst du hier www.vdh.de und dann die Rasse eingeben.

oder in der Zuechterzeitung von:" Deutscher Club fuer Nordische Hunde" nachsehen.

Fuer einen gesunden Welpen musst du immer mit ca 1000 Euro rechnen. fuer eine gesunden Welpen faehrt man auch gerne weiter.

Ein Shiba Inu ist durch seinen Eigenwillen istein Shiba Inu nicht leicht zu erziehen. Es ist keine Hund fuer Hundeneulinge. Sie haaren extrem...

Shiba Inu Welpen - (Hund, Welpen, Shiba Inu)
Ramos91 13.03.2014, 16:43

ok danke für die schnelle antwort und für die informationen. Die Antorten waren uns auch sehr hilfreich vielen dank :)

1
Ramos91 14.03.2014, 17:09

wollte noch fragen wie das ist mit katzen hab eine britisch kurzhaar zuhause würden die sich vertragen wenn ich einen shiba inu welpen mit nach hause bringe?

0

Was möchtest Du wissen?