Wer kennt einen Namen für Shiba inu Hündin?

6 Antworten

Penny , mia , ela , Ally , Holly , emy , Laila , Lola , Ruby , Bailey

Maia, Mila, Kaya, Chaca, Kiku, Momoe, Miu, Yuna, Miya, Zora, Curly :-D

Leyla, Maya, Luna, Bambi (kann rin Mädchenname sein), Molly, Marry, Malay, Mia, Lana, Snow, Hoffe ich konnt dir helfen Lg

Schöner Name für ein Shiba Inu Welpen? (Hündin)

Im Mai erfüllen wir uns endlich unseren lang ersehnten Wunsch - einen shiba inu welpen :-) wir sind die ganze Zeit am überlegen nach einem passenden Namen, nur leider sind wir so einfallslos :-( Wir finden Lia, Summer & Lou ganz schön. Habt ihr eventuell noch Einfälle? Wir danken im vorraus. Lg :-)

...zur Frage

Kann ich den Shiba Inu bei Nintendogs Dalmatiner and friends freischalten?

Ich weiß das spiel ist alt aber ich habe vor kurzen wieder angefangen zu spielen und ich würde gerne wissen, ob man da den Shiba freischalten kann. Ich hab mal gelesen, es soll mit dem japanischen Halsband gehen. aber woanders stand es geht doch nicht. und jetzt will ich mal eine richtige antwort haben :D schonmal danke :D

...zur Frage

Wir bekommen dieses Jahr einen Shiba Inu. Wir können uns nicht entscheiden, ob Männchen oder Weibchen. Was würdet ihr sagen?

...zur Frage

Mein Shiba Inu beißt unseren neuen Welpen!

Hallo! Wir haben ein riesen Problem! Wir haben seit über einem halben Jahr eine Shiba Inu Hündin, haben uns jetzt noch einen Shiba Inu rüden (Welpe) dazu geholt. Beim kennenlernen, der Heimfahrt usw. war alles normal und friedlich, jetzt wo wir zuhause sind, geht sie auf den kleinen los und beißt ihn, aber richtig! Als ich den kleinen wegholen wollte hat sie sogar mich gebissen, sie ist überhaupt nicht sie selbst. Bisher war sie immer zurückhaltend und sehr lieb, hat nie einem Hund was getan, im Gegenteil, sie hatte meistens schiss wenn andere Hunde zu hecktisch wurden.

Jetzt ist ein Welpe halt in ihrem Revier, aber er soll ja dazu gehören.... Wir können ihn nicht runterlassen, er wohnt jetzt in einer Box, weil sie ihn sonst beißen würde. Wir wissen auch nicht wie weit sie gehen würde, da sie total anders ist und wie gesagt richtig zubeißt.

Was können wir dagegen tun? Ich möchte keinen Hund in einer Box leben lassen!

Vielen Dank schon mal :-)

...zur Frage

Ist ein Shiba Inu ein geeigneter "Zweithund" (Nachfolger)?

Wir haben einen Yorkshire Terrier. Irgendwann könnte ich mir vorstellen einen Shiba Inu zu halten.

Ist ein Shiba Inu eher etwas für erfahrene Hundehalter, wem würdet ihr davon abraten?

Was gilt es bei dieser Rasse besonders zu beachten?

...zur Frage

Wie groß ist ein 2 Jahre alter Shiba Inu?

Shiba inu zu klein?

Hallo, ich habe ein Shiba Inu Weibchen - sie heißt Izumi - welches schon ein wenig mehr als 2 Jahre alt ist. Ich denke aber, dass sie zu klein ist... :( sie wiegt nur 6,5 kilo. Ist das normal? Nein, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?