Shiazo mit 13 bekommen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bekommen könntest du sie rechtlich schon... aber der hersteller gibt als verkaufsempfehlung 16 jahre an. Zu dem brauchst du eh eine Shisha zum rauchen, und die ist definitiv erst ab 18.

also....joa. deine absicht ist halt schon eindeutig, deswegen eher nicht,

Rauchwerkzeug, Shisha und Shiazosteine sind frei verkäuflich an jeden.

0
@Trane64

In welchem Land? Zumindest nicht in deutschland

0

Ich wohne in der schweiz da darf man eine shisha ohne altersbeschränkung kaufen ;)

0

Die Steine sind frei verkäuflich, ohne gesetzliche Altersbeschränkung. Ansonsten hätte die Polizei dich doch nicht einfach so laufen lassen...

ja darfst du besitzen aber nicht in Verbindung mit einer Shisha bringen da du keine besitzen darfst

Was möchtest Du wissen?