Shiazo "Dampfsteine" für Shisha für Minderjährige frei verkäuflich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es hat kein Nikotin drin. Kommt auf den Verkäufer an, manche werden den Jugendschutz trotzdem fördern wollen.

In meiner Umgebung verkaufen eigentlich alle Verkäufer den Tabak. Was ich selber eigentlich nicht gut finde. Und deswegen will ich auch keinen nomalen Shishatabak rauchen.

Ich will halt nicht süchtig weden. Shisha ist für mich eine Interesse, die ich mit Freunden teilen kann.

0
@theking90

Wenn das deine wirkliche Einstellung ist, dann behalte sie bei.

Bei Moslems ist es eigentlich nicht üblich zu rauchen, aber Shisha - ohne Tabak - ist wohl was anderes.

0

Merkst du eigentlich nicht selbst, wie widersprüchlich hier deine Aussage ist? Du willst sie nur zur Deko, fragst aber gleich nach "Dampfsteinen". Unlogisch, oder?

HöHö.

Ja ich will sie auch nur als Deko nutzen!.. Ich will auf keinen Fall den Tabak damit rauchen! Das einzige was ich machen würde, wäre, dass ich diese Dampfsteine benutze.

Aber ich habe die Antwort schon gefunden.

Diese Steine sind frei verkäuflich, da sie nur Aroma enthalten und nur die Flüssigkeit verdampft.

Aber danke für deine so hilfreiche Antwort! o.o

0
@theking90

Gern geschehen ;-)

Ich mache mir halt ein paar Sorgen um die Jugend von heute :-)

Also: Bleib sauber!

Viel Spaß mit deiner Shisha :-)

0

Bei uns sind die ohne Alterbegrenzung

Wir bekommen sie bei uns im shisha laden ab 14 ...

Was möchtest Du wissen?