Shiatsu Massagekissen Miniwell von Casada, Was taugt das Ding, das 4 mal so teuer ist wie Andere?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

@ leoxx

Solche Nacken - Massagegeräte gibt es schon viele Jahre und die meisten werden heute noch in TV-Sender angeboten.

Wenn jemand Rückenprobleme hat, dann dürfte die Vibration und die Bewegungen von dem Innenleben des Gerätes ganz einfach zu stark sein, muss jeder aber selber entscheiden.

Es geht nichts gegen eine richtige angewandte Massage bei einer Praxis. Wenn diese Geräte so toll sind, warum verkaufen dann so viele ihre Geräte wieder?

meist sind das überteuerte Produkte die kaum jemand braucht in eher dürftiger Qualität ähnlich wie in Fernsehshops

Bei dem Satz müsste ich nicht lang überlegen, ob das noch auf meiner Wunschliste steht.

Auf meiner persönlichen Wunschliste eh ganz sicher nicht :-)

0
@liissa34

@ liissa34

Das mag vielleicht bei dir gut wirken, aber nicht bei allen. Wenn jemand Probleme mit der Halswirbelsäule hat, dann kann das zu Verschlimmerungen kommen.

Dasselbe gilt für die ach so tollen Massagematten, die heute noch in TV-Sendern angeboten wird.

Bekannte von uns die hatten sich mal eine bestellt und sie wieder zurückgegeben, weil die Vibration viel zu stark waren. Ich habe sie probiert und hatte danach Kopfschmerzen.

0

Was möchtest Du wissen?