Shiaha (Wasserpfeife) im Handgepäck?

1 Antwort

Ein Kollege hat sie abgenommen bekommen am Flughafen, die haben seinen Koffer geöffnet und sie behalten, es wurde der Verdacht auf verdächtige Gegenstände geäußert. Im Handgepäck würde es vielleicht gehen.

Darf ich ein E-Liquid (die Flüssigkeit) mit ins flugzeug nehmen?

Hallo alle mit einander!

ich fliege morgen von Amerika zurück nach Deutschland und ich habe mir hier in Amerika eine E-Zigarette/E-Shisha gekauft. Laut Internet darf ich meine E-Zigarette/E-Shisha mit im Handgepäck transportieren aber wie sieht es mit den Liquids aus ? darf ich diese im Koffer oder im Handgepäck mitführen ?

...zur Frage

Shisha im Flugzeug transportieren (Turkish Airlines)?

Hallo,

ich hätte da eine Frage und zwar will ich meine Shisha mit in die Türkei transportieren (nur die Shisha, ohne Kohle oder Tabak!), aber ich weiß nicht, ob das erlaubt ist oder nicht. Sollte ich die Shisha mit ins Handgepäck nehmen oder ab in den Koffer damit?

Danke.

...zur Frage

E-Shisha bzw E-Zigarette ins Handgepäck oder in den Koffer?

Ich fliege am Dienstag von Lanzarote nach Deutschland zurück und möchte die E-Zigarette bzw E-Shisha, die ich hier gekauft habe, mit nach Deutschland nehmen. Nur wo nehme ich sie mit? Ich habe gelesen, dass man den Akku nicht im Koffer befördern darf. Kennt sich jemand damit aus?

...zur Frage

Darf man unter 18 ein Feuerzeug und Zigaretten mit ins Flugzeug nach Lanzarote negme ?

Ich bin 14 und rauche. In den Sommerferien fliege ich mit meinen eltern nach Lanzarote und wollte wissen ob es möglich ist eine Packung im Handgepäck oder Koffer mit zu nehmen,ohne das meine eltern informiert werden. LG

...zur Frage

Darf der Rucksack mit in die Flugzeugkabine?

Hallo, ich fliege demnächst mit Ryanair. Die Fluggesellschaft hat ja Anfang des Jahres ihre Bestimmungen für Handgepäck geändert so dass das größere Handgepäckstück im Frachtraum tranportiert werden muss. Aber wie schaut es aus wenn ich nur ein Handgepäckstück (Rucksack) mit mir führe und kein 2.? Darf der Rucksack dann mit in die Kabine?

...zur Frage

Darf man wenn man mit Delta fliegt eine Handtasche und einen Rucksack als Handgepäck nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?