Shi No Numa Tipps für hohe Runden?

3 Antworten

Hi die Frage ist zwar alt aber zuerst musst du kucken wo die Perks stehen. Du musst das Haus hinten beim Flogger zu lassen. Da sollte Doubletap drin sein. Set up: Wunderwaffe DG und Raygun, Perks: Jug, Quick, Speedcola und Mulekick. Dann spielst du bis 40 beim Flogger Lowrounds und tötest mit DG und dem Flogger (Falle) wenn die Muni der DG ausgeht, töte mit Raygun ab 40 dann die Highroundstrat dazu am besten ein strat video von 5and5 anschauen :) LG zCrean

Such dir einen guten Platz um Runden zu gehen. Besser gesagt immer in der Acht oder einfach Rund. Am Anfang mit Railgun wenn es die gibt in World at War. Und sonst mit normalen Waffen. Maximal können nur 24 Zombies kommen pro Runde auf einmal. Also immer Sammeln und dann abknallen. Aber ab Runde 30 oder soo musst du mit Fallen arbeiten und macht eh keinen Spass mehr. Da du dann über 20 Magazine pro Zombie brauchst...

einfach immer runden laufen und fallen benutzen eine wandwaffe punchen die du immer wieder nachkaufen kannst dannst schaf du locker 50 mein rekord is 69

Auf shinonuma gibts kein PaP

0

Black ops 4 uncut in DE?

was glaubt ihr wird Black ops 4 in DE Uncut erscheinen kann im Internet noch kein Info dazu finden will es mir nämlich auf Games2 die At version vorbestellen und es spielt ja nicht in 2 Weltkrieg deshalb wird es ja kein Symbolik geben?

...zur Frage

Call of Duty: World at War Zombie Modus-Mod?

Hallo, ich besitze die deutsche Version von World at War (PS3) und habe erfahren das der Zombie Modus nur in der US Version vorhanden ist. Gibt es eventuell einen (USB) Mod, mit welchem ich den Zombie Modus in die deutsche Version bringen kann?

...zur Frage

Ist die österreichische Version von CoD World at War uncut?

Hallo,

ich habe eine Frage, undzwar ist die österreichische Version von CoD World at War uncut (Zombie Modus, Hakenkreuze)? Oder gibt es eine Version mit deutscher Sprachausgabe und diesen beiden Features? Spiel soll für die Xbox sein und ich wollte nich dauernd übersetzten müssen.

...zur Frage

FPS Lags BO3 nach ein paar Spielen?

Also ich bekomme nach ein paar Spielen oder auch wenn ich eine Map das 2. Mal spiele heftige Framelags vorallem an den Spawns in TDM. Sonst bekomm ich an den Stellen immer 60-80 fps... Hab das Spiel auch schon über Steam auf Fehler überprüfen lassen leider ohne Erfolg

...zur Frage

Kann Black Ops 2 ( Englische Version ) auf Playstation 3 auf Deutsche Sprache umstellen? Danke .

Ich wollte mir Black Ops 2 bestellen Englische Version . Jetzt ist die Frage ob man die Sprache umstellen kann auf der Playstation 3 ? Danke

...zur Frage

Black Ops 1 Zombie Modus verschiedene Versionen

Hallo,

ich habe ein Problem. Ich möchte mit einem Freund Block Ops 1 im Zombiemodus zusammen spielen aber er besitzt die russische Version und ich die deutsche.

Gibt es ein Patch oder der gleichen womit wir zusammen spielen könnten ?

Vielen dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?