Sherlock Special, deutsche Untertitel?

2 Antworten

die 4. staffel wird es in ger sub 1-3 tage direkt nach UK ausstrahlung auch au sämtlichen plattformen geben (burning series ist am schnellsten)

das sherlock special gibt es leider noch nicht auf ger sub, vermutlich weil die meisten streaming seiten serien-specials ignorieren und nur die richtigen staffeln hochladen und aufgrund dessen die syncho gruppen/pages sich ebebnfalls nicht hinsetzen und nen sub erstellen.

Auf bs.to gibt es diese Serie schon

Musst nach Sherlock suchen und dann auf Filme :) Da gibt es auch das Weihnachtsspecial von 2013 ist auch ger sub

Also dass es sie gibt, wusste ich, nur kannst du mir vielleicht helfen wo ich die Untertitel finde, also wo ich die einschalten kann? 

Aber dankeschön schonmal :)

0
@StudentKrone

Du musst auf Streamcloud schauen, also ich weiß nicht obs bei den anderen Seiten auch dabei ist, aber dort gehts :)

0

Ok, dankeschön :)

0

Wo kann man kostenlos Sherlock Holmes staffel 4 gucken?

Hey,

Wo kann man Sherlock Holmes staffel 4 gucken und das Kostenlos ich kenne serienstream.to aber da gibt es nur mit Untertitel und das will ich nicht kennt ihr welche Seiten?

Danke im Voraus!

...zur Frage

serien mit deutschen untertitel?

wo kann man serien oder auch filme mit deutschen untertiteln gucken? ausser natürlich dvds

...zur Frage

Was haltet ihr von Fandom-Merch?

Gebt ihr Geld für Fandom-Sachen aus? Wie ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Teen wolf Staffel 6B Veröffentlichung in Deutschland?

Vor kurzem wurde die zweite Hälfte von Staffel 6 in der USA ausgestrahlt. Wisst ihr wann es die zweite Hälfte auf deutsch geben wird? Oder ob es überhaupt auf deutsch ausgestrahlt wird? Denn ich will es nicht mit deutschen Untertiteln ansehen da ich mich sehr auf die deutschen Stimmen gewohnt habe... ich bin gerade irgendwie echt am verzweifeln weil ich ein paar Gerüchte gehört hab das die zweite Staffel auf deutsch nicht ausgestrahlt wird...
Also wenn es jetzt wirklich nicht auf deutsch gibt schaut ihr es dann mit Untertitel an? Ist das gut oder schlimm für euch es mit Untertiteln anschauen zu müssen??

...zur Frage

Teen wolf 5. Staffel mit deutschen Untertitel?

Ich hab die 5. Staffel von Teen Wolf auf bs.to geguckt, aber die letzten folgen sind auf englisch mit deutschen Untertiteln. Auf bs.to sind nicht alle folgen von der 5. Staffel, deshalb wollte ich fragen wo ich die anderen folgen gucken kann?

...zur Frage

Wann kommen deutsche Untertitel für Sherlock staffel 4 Episode 3?

Wann kann man die dritte folge der 4 staffel mit deutschen Untertiteln gesehen?Die ersten beiden sind schnell rausgekommen aber die 3 lässt auf sich warten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?