Sherlock Holmes Pullover

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://www.spreadshirt.com/i-believe-in-sherlock-holmes-moriarty-was-real-long-sleeve-shirts-C3376A8959933

So einen? Ich hab nur die englische Spreadshirt-Seite gefunden, aber den kannst du ja auch über die deutsche selber gestalten. Beschreib am besten mal näher, welche Aufschrift, woran erkennst du, dass es ein Sherlock-Holmes-Pullover war, welches grün, was für ein Pullover, welche Details?

SinaKiller 18.10.2012, 19:55

Nein, der war dunkelgrün mit gelber Aufschrift. Da das Mädchen saß, weiss ich nicht genau, was drauf stand. Ich habe nur gelesen "Sherlock Holmes" und er mit Pfeife war abgebildet.

0
nonjam 18.10.2012, 19:57
@SinaKiller

Wie groß war er zum Verhältnis der Schrift, welche Schriftart, war er eher comicartig gezeichnet, in welcher Pose, meeehr Beschreibungen ^^

0
nonjam 18.10.2012, 20:12
@SinaKiller

Dann würd ich den eventuell bei Spreadshirt selber basteln, du hast den ja ziemlich gut in Erinnerung.

0
SinaKiller 18.10.2012, 20:15
@nonjam

Okay, ich versuchs mal :)

Trotzdem Danke für deine Hilfe :)

0

Was möchtest Du wissen?