sherlock holmes kapitel 9?

3 Antworten

Kleiner Tipp: lies das Buch, dann kannst du von sämtlichen Kapiteln selber Zusammenfassungen schreiben.

Hör dir das Hörbuch auf spotify an.

Wie putzfee1 schon sagte: Lies das Buch selber. Diese Seite ist nicht da, um deine Arbeit oder Hausaufgaben zu erledigen.

Nach welcher Reihenfolge sollte man die Sherlock Holmes Romane&Kurzgeschichten lesen?

Ich weiß nicht nach welcher Reihenfolge ich die Romane & Kurzgeschichten lesen soll, so, dass sie "Sinn" ergeben... chronologisch kann ich die ja nicht lesen, denn laut Wikipedia stirbt Holmes ja in der letzten Erzählung von : "Die Memoiren des Sherlock Holmes" - Sein letzter Fall. Die nachfolgenden Romane und Erzählungen gehören aber doch irgendwie vor den Tod von Holmes, oder?

Also wie müssen die geordnet werden? :

Eine Studie in Scharlachrot (Roman, 1887) Das Zeichen der Vier (Roman, 1890) Die Abenteuer des Sherlock Holmes (1892) Die Memoiren des Sherlock Holmes (1893) Der Hund der Baskervilles (Roman, 1901) Die Rückkehr des Sherlock Holmes (1905) Das Tal der Angst (Roman, 1915) Seine Abschiedsvorstellung (1917) Sherlock Holmes’ Buch der Fälle (1927)

...zur Frage

Gutes Sherlock Holmes Buch?

Ich würde gern ein Sherlock Holmes Buch lesen, da mir Der Hund der Baskerville sehr gut gefallen hat.

...zur Frage

Ich schreibe ein Buch und habe panik?

Ich schreibe zum ersten Mal ein Buch, ich habe zwar viele Ideen aber eine Sache gibt es da schon. Ich weiß noch nicht wie viele Kapitel es werden soll aber ich habe bei meinen jetzigen Kapiteln rund 1500 Wörter. Ich habe Angst das es zu kurz wird. Es ist ein Fantasy Buch sein. Ich weiß nur nicht wie ich die Kapitel länger bekomme. Ich gehe davon aus das etwa 10-15 Kapitel habe. Könntet ihr mir bitte helfen?

...zur Frage

Kapitel-Zusammenfassung Der Hund der unterwegs zu einem Stern war

Hey Kennt wer das Buch Der Hund der unterwegs zu einem Stern war? und kennt jemand dafür eine Kapitel zusammenfassung ?

...zur Frage

wie heißt der hund in dem neuen sherlock holmes film

...zur Frage

Was passiert in Kapitel 17 im Roman Erebos?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?