Sherlock Holmes filme sehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh einfach auf kinox.to und gib den namen des film ein

Die einzige Möglichkeit, wie du die Serie kostenlos und legal sehen kannst, ist, indem du die Folgen in der Mediathek des ARD ansiehst. Allerdings wird da immer nur die zuletzt ausgestrahlte Folge gezeigt. Ansonsten musst du dir die DVD Boxen kaufen.

Welche Filme von Sherlock Holmes gibt es alles?

Ich habe schon Sherlock Holmes und Sherlock Holmes Spiel im Schatten gesehen und fand sie so gut das ich noch weitere gucken möchte.

...zur Frage

Wer kennt ähnliche Filme oder Serien wie The Mentalist oder Sherlock Holmes?

...zur Frage

Sherlock-Holmes-Filme? Wer ist der beste?

Hallo,

ich habe leider noch keinen Film dieser Reihe geguckt, welche fandet ihr am besten? Welche nicht so toll?

...zur Frage

Sherlock Holmes Ein Fall von Pink...die Kapsel! lief in der ARD.mit Benedict Cumberbatch

Es geht um den Pilotfilm...Sherlock Holmes ..Ein Fall von Pink..der unter anderem in der ARD ausgestrahlt wurde......habe den Pilotfilm dort gesehen..und war begeistert...wer es auch in der ARD gesehen hat..weiss....Sherlock soll am Schluss eine Wahl treffen..und eine Kapsel schlucken.....müsste das dann eigentlich nicht mehr tun....tut es aber dennoch weil er sich sich sein will..und weil er eben ein getriebener ist...eine tolle Szene..die den Charakter von Sherlock...und seine Unruhe in sich selbst unwahrscheinlich stark hervor hebt...

Jetzt kommt es....habe mir jetzt die DVD Staffel 1 zugelegt......dort ist die Szene geschnitten....und er schluckt die Kapsel nicht......:-(

Wer kann sich daran erinnern das er die KAPSEL schluckt????..oder irre ich mich da und er hat sie nie geschluckt??....wobei ich mir allerdings sicher bin das er sie geschluckt hat. Danke im vorraus für eure Antworten.

...zur Frage

Psychosomatische Beinverletzung von Watson in "Sherlock - Eine Legende kehrt zurück"?

In der Sherlock Serie mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman wird in der ersten Folge gesagt, dass Watson im Krieg in die Schulter geschossen wurde, aber davon psychosomatisch eine Beimverletzung hatte und deswegen am Stock geht.

Wie geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?