Sherlock Holmes- Benedict Cumberbatch

3 Antworten

Er setzt die Darstellung dieses Charakters absolut brillant um. Wenn man sich überlegt, dass er eigentlich eher bescheiden ist. Obwohl er meiner Meinung nach wirklich gut aussieht. Nachdem er zum "World's Sexiest Man" gewählt wurde, hat er selbst gesagt, er fände, er sei nicht einmal der sexieste Mann in seiner eigenen Wohnung. Auch seine Stimme finde ich absolut zum Dahinschmelzen. (Die Originalstimme)

find ich auch ;-)

0

Ich find den auch voll hübsch 0 Meine Freundin und ich sind extrem begeisterte und Aktive Fangirls ^-^

LG

besser als Robert D. Jr. auf jeden fall der spielt ja im Grunde nur seinen Sandart Charakter. Allerdings ist er mir etwas zu unfreundlich. Klar narzistische Helden sind heute beliebter aber der orginale Holmes konnte mit Menschen umgehn ^^

was verstehst du unter Orginalsherlock? den in den Büchern? Der sherlok der ein mega aspergerautist ist etwa? Was schereibst du für einen Schrott? Außerdem ist Sherlock kei narzist, sonder Aspergerautist, was im hund von baskerville sogar erwähnt wird. ich finde dass deine sogar von intolleranz autisten gegenüber spricht!

1
@IrgeindeinWesen

Die Story hab ich leider noch nicht gelesen...

In der Serie bezeichnet er sich allerdings nirgends als Autist, wohl aber als Soziopath (was zu dieser Charakterdarstellung auch passt).

Narzist ist natürlich absolut die falsche Bezeichnung.

1

Was möchtest Du wissen?