Sherlock-Der Andere

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Auf Moriarty wird es sich wohl nicht bezogen haben, eine Garantie kann man aber nicht dafür geben.

Es könnte eine Anspielung auf einen Holmes Bruder aus einem der Pastiche sein, hier wäre Sherrinford Holmes (vgl. http://de.sherlockholmes.wikia.com/wiki/Sherlock_Holmes'_Familie) mein erster Gedanke gewesen.

Generell kann man aber wahrscheinlich sagen, dass es sich in den nähsten Staffeln klären wird, was gemeint war, denn es handelte sich ja schließlich um einen Teil des vorgreifenden Clif-Hangars.

Grüße Salty1

Das klingt gut. Das mit Moriarty hatte ich eher so gedacht, dass der dritte Holmes-Bruder für das Zeigen des Gesichtes verantwortlich ist.?

Danke für deine Antwort.

0
@Naya597b

Auch eine interessante Theorie, die bisher ebenso schlüssig ist wie meine. :)

Grüße Salty1

0

Was möchtest Du wissen?