Shen Support?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er ist okay, er hat durchaus das Potenzial jedoch kann es frustrierend sein da er sehr einfach zu kiten ist und wenn man zurückfällt im Early-Game relativ nutzlos auf der Lane ist^^

Für seine Ulti und den richtigen Gebrauch von dieser braucht man gute Map-awareness.

Das Gute an ihm:

-Er ist ein Tank
-AA - Block
-Flash-Taunt-Combo (entscheidet Teamfights)
-Ulti kann sowohl als Teleport als auch als Schild für dein Team genutzt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hasse es wenn jemand diesen Dude als Support spielt. Auf der Top lane mag ich ihn, ABER NICHT ALS SUP. Du springst in den gegnerischen ADC und wirst von ihrem Sup zer****. Du tauntest den sup und bekommst vom ADC auf die Schnauze. Die Ult ist zwar nice, aber das ist sie auch von der Top lane aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBlueFlame
02.07.2016, 05:52

Dann hattest du noch keinen guten Shen support.

0
Kommentar von TheSurion
02.07.2016, 12:29

kann natürlich auch sein

0

Was möchtest Du wissen?