Sheln Sachen kommen nicht an was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Abwarten und Tee Trinken. Ich würde grundsätzlich nur bei seriösen Seiten einkaufen und ich weiß nicht ob dass eine ist. Geh mal auf die Seite und schau nach einem Kontakt und schreib ne Email mit Bestellnummer etc. Normalerweise sollte man dir da weiterhelfen. Aber aus China kann so eine Lieferung schon mal 2 Wochen dauern wenns schlecht läuft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme an, du meinst 5-8 Wochen. Rechne mit mindestens 8 Wochen. ich weiss nicht, ob das chinesische Neujahrsfest bereits vorbei ist oder ob es noch andauert. Dadurch kam es in den letzten Wochen zu erheblichen Verzögerungen beim Versand aus China (inkl. Hongkong). Ich hatte vor einigen Wochen ebenfalls etwas aus Hongkong bestellt und musste 2 oder 3 Wochen länger warten als angegeben. Das war aber bei der Auktion erwähnt worden, dass es zu Verzögerungen kommen kann.

Wann hast du denn bestellt. Ich hatte auch mal einen Futterautomaten bestellt hat 10 Wochen gedauert (dachte auch das Geld bist du los) aber es kam an. Ich würde warten denn die wollen eine GUTE Bewertung haben.

5.-8.04.? Wir haben noch nicht April also Geduld.

Was möchtest Du wissen?