ShellExecuteEX fehlgeschlagen; Code 1155 Windows 8.1 Update

 - (Update, Code, Windows 8.1)

6 Antworten

Erstmals Hallo!

Ich hatte diese Art von Fehlermeldung sehr lange und sie hat mir zum Teil meinen Monitor "vollgespammt". Dies hat vorallem beim spielen gestört.

Nun habe ich ihn endlich verhindern können. Ich habe den Tipps von Anderen gefolgt und habe meinen YouTube-Downloader und nVidia-Expirience deinstalliert. Ich bin verdammt glücklich, dass es endlich vorbei ist! *-*

Grüsse, Luca. 

Hallo,

gerade eben ist es mir gelungen den Fehler zu beseitigen:

Habe Nvidia Experience gelöscht....Problem gelöst...!!!!

Muss man nicht unbedingt haben...

Viele Grüsse

Hallo habe hier die Lösung für euer Problem, ihr müsst mit den Task-manager den dateipfad der fehlermeldung öffnen und die Datei dann löschen. Ihr könnt auch den gesamten %temp% ordner löschen da dort nur alte dateien von programmen abgespeichert werden.

MfG DerPCHelfer

Danke erstmal, ist bei mir aber leider nicht lange von Dauer! Konnte auch die Tempdatei einer Setupdatei zuordnen: "Free Audio Converter 5.0.55.113 Setup" nur das ich dieses Programm gar nicht mehr bei mir installiert habe! Auch ein mehrmaliges installieren und deinstallieren hilft nix!

mfg peed

0

Hallo Lollz,

... hab seit ein paar Tagen das gleiche Problem. Scheinbar hast Du eine passende Lösung gefunden. Wie hast Du es geschafft?

Vielen Dank schon mal ... ;-)

Stammen die betroffenen Rechner eventuell von Dell?

Meiner ist von Dell... Kannst du mir da irgendwie weiterhelfen?

0

Was möchtest Du wissen?