Shellac Nagellack günstig und schnell bestellen?

1 Antwort

Die beste Nagellack Marke?

Habe 48 Nagellacke doch irgendwie habe ich die richtige nicht gefunden :( Essence braucht immer so lange Glitzer Nagellack trocknet zwar schnell aber Glitzer eben ich möchte auch mal normale Farben

...zur Frage

Wie lange ist Nagellack nach der Shellac-Methode wirklich haltbar?

Auf der Suche nach einem Geschenk für eine Freundin stieß ich auf die Shellac-Methode. Die wird in Kosmetikstudios angeboten und der Nagellack soll damit monatelang haltbar sein.

Wer hat diese Methode ausprobiert? Wie lange hält der Nagellack damit wirklich?

Wüsste ich gern vorher, damit ich nicht einen Flop verschenke..

...zur Frage

Shellac mit Nagellack?

Hallo zusammen,

ich möchte gerne Shellac für die Nägel ausprobieren, habe aber keine Lust viel Geld für die Farben auszugeben. Außerdem benötigt man noch eine Basis und einen Topcoat, sowie eine UV-Lampe zum aushärten. wäre es nun möglich, dass ich mir das Geld spare (außerdem finde ich meine eigenen Nagellacke von essie so schön), dass ich nur base- und topcoat mit dem Shellac lakiere und die mittlere Schicht mit dem normalen Farblack?

Danke schonmal :-)

...zur Frage

Naturnagel mit shellac - nagellack - haltbarer

greift shellac auf Dauer den Naturnagel an ? Wird der Naturnagel durch Shellac haltbarer gegen Risse und kräftiger ?

...zur Frage

Wo kann man Softair Waffen günstig und preiswert bestellen?

Hi, ich suche einen anderen Shop außer:

Asmc

Ranger

Softairworld

Softairsektor

Danke für Antworten

...zur Frage

Wo kann man hochzeitseinladungen günstig bestellen?

Da ich in kürze heirate, würde ich gerne wissen wollen wo man denn am besten online Hochzeitskarten bestellen kann. Unser Budget ist nicht so hoch, also am besten preiswert und schön sollen sie auch noch ausschauen :) Danke für die Infos!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?