Shell Smart Adac Registrierung?

1 Antwort

Wir können hier nicht sehen, was du eingegeben hast! Im Zweifel rufe doch einefach die Service-Hotline des ADAC an

Muss man sich bei ALDI Talk registrieren?

Heute habe ich mir eine ALDI talk SIM Karte zugelegt. Ich habe nur kein Netz. Muss man sich online registrieren und kostet die Registrierung etwas? Kommen ich in der Zukunft kosten auf mich zu?
Ist es sicher aufgrund der freigegebenen Daten?

...zur Frage

sims3 hauptspiel bei origins registrieren, die add ons auch?

Ich will mir die sims 3 kaufen und es online registrieren. Dazu will ich natürlich auch alle addons haben. Aber jetzt meine frage: muss ich die add ons dann auch alle neu kaufen weil ich diese dann auch registrieren muss (ich weiß, müssen muss ich gar nichts aber wenn, dann will ich es schon komplett registrieren um mich online zu bereichern) oder kann ich sie auch gebraucht kaufen weil eine online Registrierung nur bei dem hauptspiel erforderlich ist um online auf komplett alles zugreifen zu können?

...zur Frage

Tankkarte Tankgutschein online kaufen und online aufladen? Ähnlich wie amazon? Geht sowas?

Hallo.

Kennt wer eine Tankstelle bzw Tankgruppe, bei der ich eine Karte kaufen kann bzw ein Konto eröffnen kann, was man dann online immer wieder auflädt? Konkreter fall:

A eröffnet Konto bei Shell zum Beispiel, und andere Personen können ebenfalls auf sein Konto Aufbrüchen, ähnlich wie bei einer Überweisung?

Gibt es sowas? Danke

...zur Frage

Shell ClubSmart?

Wie schätzt ihr die ClubSmart-Mitgliedschaft von Shell ein? Macht das Sinn oder ist das eher Quatsch? Und vor allem ist das dauerhaft kostenlos?

...zur Frage

Wie meldet man seine ADAC-Karte bei der Shell CLUBSMART-CARD mit an?

Wollte mir die Shell CLUBSMART-CARD online freischalten, da steht aber man bekommt doppelte Punkte pro Liter wenn man auch ADAC Mitglied ist muss man allerdings in einem Formular mit angeben, finde dieses aber leider nicht wo man die mit registrieren kann. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Gibt es bei jeder Shell Tankstelle ein Playstation Network Card?

brauche antwort heute noch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?