Shell-Script zum automatischem Starten eines Minecraft-Servers nach einem Crash?

1 Antwort

Also startet der komplette Server neu, oder stürzt einfach der Service vom Server ab?

Er soll neu starten, und der Screen beendet sich...

0
@Seliba

Was heisst "der Screen beendet sich"? Klingt als wärst du nicht so in dem Thema vertieft, willst du nicht lieber einen Server bei z.Bsp. Nitrado mieten?

0

Klingt so, als würdest du dich nicht mit Linux vServern auskennen ;)

0
@Seliba

Sorry, ich bin hier nicht so Aktiv :) Tatsächlich kenne ich vServer nicht spezifisch, kenne mich aber durchaus mit virtualisierung aus (VMWare ESX, Microsoft HyperV). So wie du das sagst, willst du einfach eine Virtuelle Maschine automatisch starten und danach einen Service auf dieser Maschine automatisch starten?

0

Was möchtest Du wissen?