Sheldon Coopers Stimme imitierem?

1 Antwort

Ja also ein Synchronsprecher muss nicht wirklich immer jemanden imitieren. Es werden ja Leute ausgewählt, da sie eben so ähnlich klingen. Es ist nicht für alle möglich eine bestimmte Stimme nach zu ahmen einfach weil die Tonlage die Stimmbänder überreizt. Aber ich selber hab es auch schon mal geschafft eine Stimme zu imitieren die ich unbedingt Sprechen wollen konnte aber dafür mein Tipp üben üben üben das Hilft.

Würdet Ihr Sheldon Cooper als Freund haben wollen?

Könntet ihr euch vorstellen mit einem wie Sheldon Cooper befreundet zu sein.(Big Bang Theory) Was spircht dafür was spricht dagegen. Würde gerne eure Meinungen hören.

...zur Frage

sheldons pc

weiß jemand was für einen pc sheldon cooper benutzt, will mir bald vielleicht auch einen kaufen und seiner gefällt mir sehr (sheldon cooper=the big bang theory)

...zur Frage

Kennt jemand das Liebes Zitat von Sheldon Cooper?

Hallo zusammen, ich suche immoment nach einem Zitat, das Sheldon Cooper in der Sendung The Big Bang Theory, von Captain Kirk aus Star Trek zitiert hatte um Amy seine Liebe zu gestehen. Ich kann mich nicht mehr besonders daran erinnern aber ich es War ein ziemlich langes Zitat. Kennt das jemand von euch ?

Lg

...zur Frage

Sheldon cooper tagesablauf?

Kennt jemand den genauen Tagesablauf von sheldon cooper ( the big bang theory) ? Von einem ganzen Tag und von einer ganzen Woche?

Ich muss das als Hausaufgabe für Englisch machen.

...zur Frage

Hat sheldon cooper penny in the big bang theory je geküsst?

??????

...zur Frage

Wie stell ich die Serien Aufnahme im MR400 ein?

Hallo,

ich habe da ne frage zur funktion "Serien Aufname".

Wie schaffe ich es, das nur die Serie aufnimmt, was auf dieser Uhrzeit eingestellt wurde.

Zum Beispiel habe ich gestern aus Pro7 die Serie "The Big Bang Theory" um 20:15 eingestellt.

Nun nimmt er mir da alles auf, was in den nächsten 24Std so kommt.

Ich will aber, das er immer am Dienstag um 20:15 aufnimmt.

PS.

Ich hab den MR 400

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?