Sheldon Coopers Ernährungsplan

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Montag: Cashew Huhn (Szechuan Palace)

Dienstag: BBQ Bacon Cheeseburger (Cheesecake Factory)

Mittwoch: unklar

Donnerstag: Pizza (Giacomo's) / Alles-Möglich-Donnerstag

Freitag: Chinesisch

Samstag: unklar

Sonntag: unklar

Dazu kommt Montag gibts zum Frühstück Haferflocken.

0

da ist er aber nicht auf Deutsch. Den wird er wohl auch gefunden haben. Aber ich würde auch nicht einsehen warum ich jemanden was übersetzen soll. Wir haben alle google.

0
@Wonderwok

er könnte sich ja auch die Folgen auf DVD zulegen und noch einmal alle durchsehen. Der Plan wird von ihm dort öfter zitiert.

Alles kann man ja nun auch nicht vorkauen, das stimmt wohl

0