Shein Ehrfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe dort auch schon öfter bestellt und mit dem Zoll hatte ich auch noch nie Probleme. Die Kleidung riecht zwar teilweise etwas komisch, und nicht alle Kleidungsstücke haben eine super Qualität, allerdings zahlt man dafür ja auch einen relativ geringen Preis. Bei der Größe immer etwas vorsichtig sein, manchmal können einige Sachen etwas kleiner ausfallen als bei uns.
Liebe Grüße

Ich habe einmal da bestellt und musste keinen Zoll bezahlen. In den FAQ bei Shein steht, dass sie bei eventuellen Zollforderungen das entschädigen. 

Die Qualität ist bei den Preisen ganz okay. Ich hatte allerdings erhebliche Probleme mit der Größe. Obwohl ich schon größer bestellt habe, waren die Shirts mindestens drei Nummern zu klein. Und Rückversand wäre zu teuer und aufwändig geworden. 

Hast du dir zufällig ein Sweatshirt bestellt ? Ich möchte mir gerne 3 holen und wenn du das schon so sagst würde ich gerne wissen, bei welchen anziehsachen die Größen nicht gepasst haben?

0

ich hatte keine Probleme:) lief alles wie bei normalen online shops

Was möchtest Du wissen?