Shein Bestellung hängt in Belgien fest?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das war 1 Woche so.
nach Belgien kam nichts mehr.

die Teile sind aber angekommen und sind auch von der Qualität nicht schlecht.

vergleichbar mit H&M

warte noch ein bisschen, ich bin mir sicher das wird bei dir wie bei mir

Vielen Dank, hatte sonst noch nie Probleme mit Shein deswegen wunder mich das ein wenig. Wäre auch wirklich ärgerlich da es eine Bestellung über 200€ war

0
@Zoemxln

mir ging es genau wie dir.
hat mich auch 1 Woche auf Trapp gehalten, war auch erleichtert als ich das Paket bekommen hatte.

0
@Shlya

Wollte noch einmal Bescheid geben, Habe gerade die Nachricht bekommen das mein Paket tatsächlich verloren gegangen ist

0
@Zoemxln

😱😱😱 omg wow !

Ich hoffe du hast dein Geld zurück bekommen?!

bin echt davon ausgegangen das das der selbe Ablauf wird wie bei mir.

0

Warte erstmal ab. Gerade jetzt bestellen sehr viele Menschen online. Vielleicht wurde da auch was durcheinander gebracht. Hast du denn schon bezahlt? Wenn nicht würde ich einfach mal bis zum vorgegebenen Lieferdatum abwarten, wenn es bis dahin nicht da ist, kann man ja immer noch handeln :)

Bezahlt hab ich schon, ja. Das Lieferdatum ist auch schon überschritten :)

1

Bei mir war es auch für eine Zeit in Belgien.
kam aber nach 1 Woche bei mir an.

Hat sich das bei dir auch nicht mehr aktualisiert?

1

Bei mir kommt es normalerweise in 5 Tagen an aber 1 Woche ist schon vorbei. Das Lieferdatum ist noch nicht überschritten aber normalerweise kommt es vor dem Lieferdatum an. Und mein Paket war nich nie in Belgien sondern in Österreich

0

Was möchtest Du wissen?