Sheep it Render Farm registrieren?

1 Antwort

1. Profilicon drücken
2. Create Account
3. Felder ausfüllen und unten den Haken setzten
4. Register Button drücken (Falls nicht vorhanden Schritt 3 überprüfen)
5. Email falls nötig bestätigen
6. Einloggen
7. Im Menü auf "Get started" drücken
8. 2 Möglichkeiten a: Webclient b: Windows Client
8.a: Java installieren und Browser per https://www.java.com/en/download/installed.jsp checken ob Java installiert ist. Dann in die Java einstellungen gehen im Tab Sicherheit java-content im Browser aktivieren. Unten im Sicherheits Tab im Unterbereich Ausnahmeliste auf Siteliste bearbeiten klicken, auf hinzufügen und da nun  "https://www.sheepit-renderfarm.com"   ohne die ". Ok, Ok. Im browser die seite neuladen und den webclient anschalten und los rendern an ANDERER LEUTE PROJEKTE!!!
8.b: Webclient herunterladen und starten stettings: einloggen und einstellungen treffen save und los rendern an anderer leute projekte!!!
9. Eigenes Projekt hinzufügen: Im Menü auf Projects, Rechts auf Add your Project. Datei auswählen klicken und deine .blend file hochladen. DAS IST ZU BEACHTEN!:

Before adding a file to the render farm you should check if:

The render engine is compatible. Internal and Cycles renderer are supported.You set the output file to an image, for example jpg or png.The path to external data is relative.File names must not be locale specific, i.e. do not put any accent in filenames.You should keep the render time per frame under 20 min (on a quad core machine).You can add up to 10,000 tiles, if you divide in 8x8 your project will be up to 156 frames, if you don't split frames will have 1 tile <=> 1 frame.No nudity or any racist content are allowed.Be aware that scripts are disabled for security reasons.

send this file anklicken und aufs hochladen warten. Einstellungen treffen und auf Add this blend klicken. Administration. Wenn das rendern fertig gestellt ist bekommst du eine Email oder kannst im bereich Administration dir die Datei direkt herunterladen.

Hoffe das war ausführlich genug :) Wünsche Viel Spaß. Bin selbst am render. über ein Positiv und Danke bzw hilfreichste antwort würde ich mich freuen

MFG

Andre

Danke ;) Aber jetzt hab ichs auch schon lang rausbekommen :) Danke trotzdem dass du dir die Mühe gemacht hast ;)