Sheego bestellung?

1 Antwort

Die müssen erst in China zusammengezimmert werden, dann dauert es erstmal bis die dschunke in Amsterdam ankommt und von da aus nochmal 4 Tage bis über den Zoll die doppelte Menge an €€€ abgekocht wird.
Der endeffekt: Sie passen nicht.

Wie lange dauert eine Lieferung bei Zara?

Ich hab schon gegooglet jedoch sind die Meinungen recht verschieden. Ich hab gestern Abend bestellt und würde gerne, dass die Bestellung vor Samstag Abend kommt. Mich hat ein wenig verunsichert, dass die Bestellung aus Spanien kommt und einige als Lieferzeit bis zu 3 Wochen angeben während sie andere in 3 Tagen erhalten haben. Erfahrungen??

...zur Frage

Bestellung Klebefieber Lieferdauer?

Bei der Bestellung stand da was von vier tagen... Das ist nun schon 2 wochen her.. Auf emails wird nicht geantwortet. Der Bestellungsstatus, den man durch anklicken des Links in der Mail sieht lautet "zur Herstellung freigegeben" Hat jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Bestellung , habe Ratenzahlung gewählt - wie Betrag zahlen?

Ich habe bei Sheego ein Kleid bestellt und habe als Zahlungsart 6 Monatsraten gewählt. Jetzt habe ich eine Kaufbestätigung bekommen in der auch als gewählte Zahlungsart Monatsraten steht aber nicht wie das von statten geht? Wird das abgebucht? Die haben nämlich meine Kontodaten nicht. Muss ich den kleinen Betrag immer selbstständig überweisen? wenn ja, bekomme ich die Kontodaten dann mit dem Artikel? Kennt sich da jemand aus

...zur Frage

Weltbild.de online Bestellung - Status ausgeliefert nach 4 Monaten Wartezeit.

Ich wollte mal nachfragen, was dies soll? Habe am 29.01.2012 schonmal die xBox bestellt und wollte diese auf Raten abbezahlen, bekam aber einen Brief, wegen der Adresse. Dann am 21.05.2012 bestellte ich nochmals und bekam prompt wieder den Brief wegen der Adresse. Beim 1. Brief im Januar antwortete ich nicht mehr darauf, am 21.05.2012 antwortete ich darauf. Da sich bei weltbild nix mehr tat, betsellte ich bei otto.de, da sie ein besseres Angebot hatten. Nun aber lassen die sich Zeit mit der Bearbeitung bei otto und eine gescheite Auskunft über den Bestellvorgang bekommt man nicht.

Heute gehe ich bei weltbild in meinen Account rein, schaue bei den Bestellungen und auf einmal tauchte die Bestellung vom 29.01.2012 wieder auf mit dem Status "ausgeliefert" - jedoch ohne Track Nummer zum Verfolgen.

Wem erging es noch so? Was bedeutet genau ausgeliefert - das sie heute noch ankommt bzw morgen? Und was würdet Ihr tun? Lieber auf otto warten oder nach langer Wartezeit das von weltbild annehmen?!

...zur Frage

Kann ich bei Amazon dafür sorgen das mein Paket NICHT von Hermes versendet wird sondern von DHL o.ä.

WENN HERMES MICH NOCH EINMAL 2WOCHEN AUF MEINE BESTELLUNG WARTEN LÄSST RASTE ICH AUS!!!! UND DIE HOTLINE IST EIN WITZ!!!!! Also kann ich verhindern das Amazon meine Bestellungen mit Hermes versendet?

...zur Frage

Frage zu Bestellung und Online Händlern?

Liebe GF Community. Ich habe vor ca 3 Wochen eine Bestellung bei einem online Shop aufgegeben( Shop liegt in Holland). Es gab schon Probleme bei der Geldüberweisung.... Naja. Der Shop hat am 22.6 das Päkchen losgeschickt. Bis heute kam noch nichts. Bei Anfrage, wo das Päkchen denn bleibt erhalte ich nur immer eine Antwort"Die Bestellung wurde am 22/6/2016 6:15:38 PM versandt.

Wenn Sie eine Frage in Ihre E-Mail gestellt haben die sich nicht um den Lieferstatus handelt, bitte mailen Sie uns Ihre Frage erneut.

Wir bitten etwaige Unannehmlichkeiten zu verzeihen.

Bitte kontaktieren Sie uns wieder nach 4 Wochen für die Länder innerhalb Europa und 6 Wochen außerhalb Europa. Wenn Sie immer noch nicht Ihre Bestellung erhalten haben sollen wir eine Lösung finden, aber in der Zwischenzeit bitten wir Sie, geduldig zu sein.

Wir hoffen auf baldigem Erhalt. Viel Spass damit! . Diese Antwort habe ich schon 3x erhalten.

Ich bin mir ganz sicher das das Paket nicht mehr kommen wird. Habe schon 2x da bestellt. Die ware kam immer max. nach 1 Woche. Was soll ich tun, wenn sie mir immer wieder das selbe schreiben. Es gibt auch leider keine Telefon Hotline bei dem Shop (nur email) Bin dann ja quasi aufgeschmissen. lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?