Sheabutter für Narben?

2 Antworten

Kommt sicher auf die Größe der Narbe an. Meine Freundin hat reine unraffinierte Karité-/Sheabutter (also keine Salbenzubereitung) auf die Narbe nach einer Karpaltunnel-OP aufgetragen. Sie meinte, die Narbe wäre weicher geworden und das Spannungsgefühl hätte deutlich nachgelassen. Das war eine große Narbe und sie ist nicht unsichtbar geworden, nur die Beschwerden haben aufgehört.

Nimm Strohblumenöl !

und das funktioniert?

0

Ich bin davon überzeugt . Mein Kletterpartner hatte vergangenen Herbst nen herben Unfall , Milz wurde entfernt .... Auf OP Narben haben wir dieses Öl , die Narben sind nicht verschwunden aber deutlich minimiert . Auch auf meine OP Narbe / Knie / OP - 2012 hab ich das Öl - auch diese Narbe ist deutlich kleiner geworden .
Wir haben das " Attis " Öl , verdünnen es mit Hagebutten Öl .

0

Hab grad dein Profil angeguckt ... Was Is mit deinem Freund ? - aktuell ???
- sorgen mach -!!

0

Ätherische Öle sind sehr starke Mittel und können wie alle anderen Substanzen, die wirken, auch mit anderen Mitteln oder Medikamenten wechselwirken. Besser in Absprache bzw. nach Beratung mit einer Aroma-Therapeutin anwenden.

Ganz besonders, wenn - wie beim Beitrag Strohblumenöl auf der web-site von Jean Pütz zu lesen - dieses Öl sehr schnell nicht nur ins Gewebe sondern auch ins Kreislaufsystem eindringt.

0

meinem freund gehts super der typ hat ihn zum glück nur verarscht mir ist echt ein stein vom herzen gefallen al s ich das erfahren hab :)

0

Was möchtest Du wissen?