Shazam funktioniert nicht trotz WLAN?

Diese Meldung kommt, nachdem ich ein Lied getagt habe - (Internet, iPhone, Smartphone) Diese Meldung kommt, wenn ich mich bei meinem Shazam-Konto einloggen will - (Internet, iPhone, Smartphone)

3 Antworten

Lade die App nochmal neu runter

Neustarten oder neuinstallieren. Woran es liegt kann an schwer sagen und behoben würdest du es vermutlich trotzdem nicht kriegen

4

Oh man, wie einfach! Danke, jetzt geht alles :-) nur mein letzter Tag ist weg :-(

0

Ja das problem hatte ich auch lade es neu herunter oder versuche es ohne wlan

Wieso wird LTE und WLAN gleichzeitig angezeigt?

Seit dem neuen Android-Update wird bei mir WLAN und LTE gleichzeitig angezeigt. Hat das Auswirkungen auf die Datennutzung oder die Laufzeit des Akkus? Ist es bei euch vielleicht auch so? (Handelt sich um das Note4)

...zur Frage

Handy: Wlan austauschen, ja richtig gelesen?

Bei meinem S5 funktioniert WLAN nicht mehr und man meinte man müsste es austauschen (Samsung Live Chat)

Was kostet es ungefähr? Er wüsste es selbst auch nicht.

(Trotz Sicherer Modus,...)

Hat es jemand schon einmal gemacht?

...zur Frage

Internet ist langsam trotz lte?

Hallo, ich bin umgezogen und habe in meiner neuen wohnung kein internet. (Handy). Verbindung zeigt mir 2 striche, habe schnelles internet am handy (lte) aber sobald ich in die wohnung gehe funktioniert das internet extrem langsam. Gehe ich raus, geht wieder alles ganz schnell. Weiß jemand woran das liegt? Einstellungen? WLAN habe ich noch nicht.

...zur Frage

Shazam funktioniert nach Update nicht mehr?

Ich habe soeben ein Update von Shazam gemacht, nun funktioniert nichts mehr. Meine Songs sind zwar noch vorhanden, sehe aber kein Bild und kann sie nicht abspielen. Musik wird auch nicht mehr erkannt mit der Meldung ich sei nicht online. Kennt jemand die selben Probleme und was kann ich tun?

...zur Frage

Wlan Internet funktioniert nicht?

Trotz Anzeige das ich verbunden bin funktioniert das WLAN nicht also ich hab kein Internet aber bin mit den WLAN verbunden (es zeigt auch an (kein Internet)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?