Shazam - Alternative oder Forum, wo mir weitergeholfen werden kann?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

SoundHound und Track ID.

Hast du denn bereits die Uploads oder müsstest du sie erst uploaden?
Ansonsten kannst du sie gerne posten, das ist nämlich genau meine Musik...
Du kannst dich auch gerne persönlich an mich wenden, z.B. über das Kontaktformular auf meiner HP teddylein.oyla.de oder per Freundschaftsanfrage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beatinfected
31.08.2014, 00:12

Hey, danke, ich werde erstmal SoundHound und TrackID konsultieren. Aber ich würde dennoch gern auf dein Angebot zurückkommen, wenn ich komplett mit dem Durchhören fertig bin. Das kann aber noch etwas dauern - bis zu einem Monat, je nachdem wie ich Lust hab halt :D. Wenn das ok für dich ist, würd ich die dann alle uploaden und dich nochmal per PM hier bei gutefrage anschreiben, ok?

0

Was möchtest Du wissen?