Shawn Mendes Tickets und Fans?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Stehplatz Tickets ca. 27€ und Sitzplatz Tickets ca. 59€, ich würde sie auf TicketMaster bestellen, weil die der offizielle Anbieter von Shawn's Tickets sind. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frnnx
31.01.2016, 21:39

Hi, ich will auch unbedingt auf das Konzert finden aber überall nur stehplätze wo hast du denn die Sitzplätze gefunden?😄 

1
Kommentar von anksmt
02.02.2016, 13:54

Das war ein Fehler von mir, habe auf einer inoffiziellen Seite nachgeschaut. Es gibt nur Stehplätze 😝

1
Kommentar von InMyHeart
06.02.2016, 20:54

Dankeschön :)

Aber kann es sein das die Ticktes ausverkauft sind? Ich war auf TicketMaster, da stand aber das keine Ticktes verfügbar sind und der Verkauf sollte gestern starten... :(

0
Kommentar von anksmt
07.02.2016, 03:19

Yes, die Tickets sind ausverkauft. Allerdings glaube ich, dass irgendetwas mit TicketMaster nicht stimmt. Am Montag startete der Vorverkauf für Fanclub Mitglieder um 16:00 Uhr & ich bin um Punkt 16:00 Uhr auf der Seite gewesen & sobald ich auf kaufen klickte, stand da "Entschuldige! Leider sind keine Tickets mehr vorhanden." oder ähnliches, und das selbe ist mir Freitag um 10 Uhr passiert, als der verkauf startete. Das kann irgendwie nicht sein aber najaaa, ich denke dass noch weiter Tickets hinzugefügt werden, also nicht die Hoffnung aufgeben :)

0

Also ich habe für einen Sitzplatz 114€ ungefähr bezaht. Stehplätze kosten da weitaus mehr aber würde ich nicht empfehlen. Da bist du zwar teilweise weiter vorne aber du wirst sooo nach vorne gedrückt das ist schon gefährlich da gab es sogar schon Unfälle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?