Shawn Mendes oder Justin bieber?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Kommt natürlich auf den Geschmack an, aber ich persönlich finde Shawn Mendes hübscher. Er hat ebenso bessere Lieder als Justin, obwohl mir viele Lieder von Justin auch sehr gut gefallen. 
Von der Stimme her finde ich Shawn Mendes besser, da er wirklich auch hohe Töne treffen kann und eine außergewöhnlichere Stimme hat. 

Also gewinnt Shawn in allen Punkten, dennoch ist Justin auch ein sehr guter Performer/Sänger, der sich den Rum nur allzu sehr verdient hat. 
Leute die ihm den Erfolg nicht gönnen, sind meiner Meinung nach etwas neidisch auf ihn, da er nicht schlecht aussieht, keine schlechte Stimme und mehrere gute Lieder hat. Man kann also eigentlich nichts gegen ihn sagen. Er ist ja soweit ich das beurteilen kann, ganz in Ordnung :P

Immerhin ist er von ganz allein an die Spitze gekommen, hat sich seinen Erfolg hart erkämpft und ganz klein angefangen. Er hatte keine Eltern die reich waren, noch Kontakt zu Musikproduzenten/Stars hatten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide! Justin & Shawn sind einfach toll & ich versteh nicht wie man sich da entscheiden kann da beide soooooo unglaublich sind! Freue mich schon so aufs Shawn Konzert, aber Justin's Konzert war nur wow!!!😍😭 Jeder hat eine andere Meinung, aber ich könnte mich niemals zwischen ihnen Entscheiden, alleine von den Liedern, vom Aussehen, vom Gesang, von den Fans her...... Liebe beide!!❤❤ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag beide voll gern, die Lieder find ich von Justin Bieber aber einbisschen besser... Und er sieht auch ein bisschen besser aus ;) Beide haben aber mega stimmen und der Gesang ist auch gleich gut würd ich sagen :):):)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass die erste Eigenschaft die du aufzählst das Aussehen ist, finde ich schon ein bisschen Oberflächlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Justin der Biber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir alle wissen doch die richtige antwort.. natürlich shawn!!! Er kann meiner meinung nach besser singen, ist nett, kümmert sich um seine fans und bei seinen konzerten tut er immer dieses ding was imer ohr ist wenn man sing:D raus damit er seine fans Singen/Kreischen hören kann (nicht so wie bieber der seinen fans sagt sie sollen leiser sein -_-) und dazu schaut s´Shawn auch noch besser aus:) #MendesArmy #FanGirl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marix3x3
11.05.2017, 14:54

Stimme dir vollkommen zu

0

finde Justin zwar viel besser, aber mag Shawn Mendes auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shawn Mendes. Symphatischer, normaler Typ. Und schönere Lieder. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Justin Bieber ayeeeeeee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shwan Mendes, tausend mal besser als diese justin bieber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hexee8
16.10.2016, 22:55

Shawn*

0
Kommentar von Schoookkiiii
16.10.2016, 22:56

Bin auch deiner Meinung ;)

0

Justin bieber ist der beste❤❤❤ KING

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shawn Mendes kenne ich nicht. 

Und Justin Bieber geht mir einfach nur mit seinem abnormen Verhalten auf den Keks. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Justin Bieber :)

Shawn Mendes ist aber auch nicht schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Justin Bieberer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shawn ist besser!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shawn Mendes ich kenn keinen besseren Sänger als er

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Justin Bieber <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?