Shawn Mendes oder Jack Gilinsky?

3 Antworten

Man kann nicht direkt sagen, dass Shawn bekannter ist. Es ist nur seine Musik, die neuerdings oft in Deutschland läuft, er hat sich echt erweitert, seid dem ich ihn kenne. Aber Jack Gilinsky ist immernoch der beste, er ist einfach der beste von allen, also das ist meine Meinung. Andere haben wahrscheinlich nh andere Meinung. Aver mein ganzes Zimmer ist goller Bilder und die hälfte besteht aus Bildern von Gilinsky und von Johnson kein einziges. Meiner meinung nach sind die besten Gilinsky und Sammy ❤ Jack and Jack haben sich allgemein auch erweitert, kennen tu ich die schon seid 300Tsd abonnenten auf Youtube und jetzt sind es schon über 1,2 Millionen. Haha die singen beide gut!

SAMMY 🙌🏻❤️ (sorry musste sein XD)

0

Ich würde sagen das Shawn allgemein bekannter ist als Gilinsky und auch Johnson. Trotzdem sind beide toll hahah

haha okey danke:D und ja beide sind toll ^^

0

Shawn Ist viel bekannter als Gilinksy, seit Lied Stitchtes läuft auch jede 2 min. Im Radio 😂

Hat Shawn Mendes eine Freundin?

Hat er eine Freundin..wenn nicht,hatte er schon eine?

Lg Olivia

...zur Frage

Nicht so bekannte Informationen über Justin Bieber und oder Shawn Mendes?

Informationen über Shawn Mendes oder Justin Bieber die nicht so bekannt sind? Do you understand me?

...zur Frage

SHAWN MENDES MEET AND GREET?

Ich gehe dieses Jahr auf ein Shawn Mendes Konzert und werde ihn auch treffen (Meet and Greet) Ich wollte fragen, wie das abläuft. - Muss man da alleine rein oder kommen immer mehrere gleich rein? -Macht man das Foto selber mit seinem Handy? Und wenn nein, wie bekommt man dann das Foto?

Habt ihr vielleicht Tipps was ich mit ihm Reden könnte?

Danke für alle antworten!!

...zur Frage

Gäste streiten über Schicksal des Kampfhundes der eingeschläfert werden soll und greifen sich an- Was tun?

Guten Morgen GF'er, suchen hier Rat, hatten gerade eine riesige Diskussion am Frühstückstisch. Es fing an in dem die Frau des Nachbarn sagte: "Habt ihr das mitbekommen, der Hund der eingeschläfert werden sollte wurde heute Nacht fast befreit, es wurden Einbruchsspuren am Tierheim gefunden".

Für alle die das ganze nicht mitbekommen haben: Ein Kampfhund hat seine Besitzer zerfleischt und soll deswegen nun sterben. Wir waren insgesamt 6 Leute, meine Frau und ich, unser Nachbar und seine Frau, der Hausmeister unseres Wohnhauses und unser Hausarzt (welcher ein Bekannter der Familie ist).

Unser Nachbar sagte: "Das ist wieder typisch Deutschland, da zerfleischt ein Hund seine Besitzer und allen tut das Tier Leid". MEINE Frau sagte daraufhin: "Hör mal Holger, hast Du mal mitbekommen wie das Tier gehalten wurde? Das ist kaum zu glauben, unter anderem wurde er in einem Käfig gehalten.. Kein Tier wird so geboren, und wegen der Dummheit der Menschen muss er jetzt dran glauben, jeder hat eine zweite Chance verdient!".

Die Frau des Nachbars sagte: "Dein Schnitzel hat auch keine zweite Chance bekommen Antje". Meine Frau sagte (etwas genervt): "Also sowas dummmmes, so ein Polemik, das kannst Du doch nicht vergleichen". Unser Hausarzt, der bisher ruhig war sagte: "Jeder Straftäter da draussen bekommt Chancen auf Resozialisierung, bei Menschen gibt es viele die sowas machen und dann vor Gericht auf psychisch krank machen, und auch noch Bewährung und Therapie bekommen, warum dann kein Hund?".

Unser Hausmeister sagte: "Ey ganz ehrlich ne, das Tier hat zwei Menschen getötet, das wird nie wieder so leben wie vorher, und hat einen gewaltigen KNACKS, echt unglaublich was ihr für Vorschläge zum Teil habt, ihr würdet ja in den Krieg ziehen für so ein Tier".

Daraufhin sagte unser Nachbar: "Nene, das wird wahrscheinlich jetzt auch alles so erzählt in der Presse, damit das Tier noch heute eingeschläfert wird. An der Sache stinkt etwas gewaltig. Komisch, das das Tier keine Auffälligkeiten gezeigt hat, als man in der Wohnung eintraf".

Seine Frau sagte: "Das stimmt, man hat es außerdem 2014 (und noch ein zweites mal) begutachtet, da ist NICHTS passiert". Unser Arzt sagte: "Das wird mir jetzt langsam zu dumm hier eure Diskussion, sowas muss ich mir anhören, viel Spaß noch", und verließ frustriert die Wohnung. Auch unser Hausmeister zog seine blaue Weste an, und sagte ironisch: "Jaa, mehr muss man dazu echt nicht sagen".

Jetzt sind wir wieder alleine und wollten hier mal fragen:

1) Wie seht ihr das ganze

2) Wie sollte man sich verhalten wenn solche Diskussionen entstehen, was würdet ihr mir empfehlen?

Gruß

...zur Frage

Lieblingslied von Shawn Mendes?

Mögt ihr Shawn Mendes? Wenn ja, was ist euer Lieblingslied?

...zur Frage

Woher kommt Jack Gilinsky?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?