Shawn Mendes Konzertkarte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Momentan ist er auf Tour und in Deutschland war er leider schon vor ein paar Monaten :( Aber ich kann dir ja trotzdem die Preise von der letzen Tour nennen. 

Es gibt 3 verschiedene Kategorien. 

Die teuerste Karte hat 70,00 € gekostet. Die mittlere Kategorie weiß ich leider nicht mehr und die billigste Karte hat so um die 40-50 € gekostet. Aber ich nehme an, dass sie auf der nächsten Tour teurer sein werden. Bei seiner ersten Tour haben die Meet&greet Tickets 150€ gekostet und bei der Illuminate Tour in diesem Jahr hat das Meet&Greet Ticket 350€ gekostet. Die Preise steigen bei jeder Tour, da er ja immer berühmter und gefragter wird.

Wie gesagt er war dieses Jahr schon in Deutschland aber soweit ich weiß, wird er nächtes Jahr wieder auf Tour gehen 

4

Danke :)

0