Shawn Mendes Konzertkarte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Momentan ist er auf Tour und in Deutschland war er leider schon vor ein paar Monaten :( Aber ich kann dir ja trotzdem die Preise von der letzen Tour nennen. 

Es gibt 3 verschiedene Kategorien. 

Die teuerste Karte hat 70,00 € gekostet. Die mittlere Kategorie weiß ich leider nicht mehr und die billigste Karte hat so um die 40-50 € gekostet. Aber ich nehme an, dass sie auf der nächsten Tour teurer sein werden. Bei seiner ersten Tour haben die Meet&greet Tickets 150€ gekostet und bei der Illuminate Tour in diesem Jahr hat das Meet&Greet Ticket 350€ gekostet. Die Preise steigen bei jeder Tour, da er ja immer berühmter und gefragter wird.

Wie gesagt er war dieses Jahr schon in Deutschland aber soweit ich weiß, wird er nächtes Jahr wieder auf Tour gehen 

4

0

es gibt 3 arten die teuerste 79.95 und die günst8igste ca 60

Wenn es keine Tour gibt, dann stehen auch keine Kategorien und Preise fest.

Shawn Mendes VIP Karten 2017?

Ich möchte auf das Shawn Mendes Konzert in Zürich 2017, ich hätte mega gerne VIP Karten und habe dazu ein paar Fragen wie : Wird es wie letztes Jahr sein mit den Verschiedenen VIP Karten (Silber,Gold..)? Und was ist der Unterschied zwischen denen? Wie viel Kosten die Karten überhaupt? Und, das wichtigste, wie bekommt man welche?

...zur Frage

Shawn Mendes The Tour 2019 - Mandatory Bundle?

Alsoo ich bräuchte mal die Hilfe von ein paar Shawn Mendes Tour Spezialisten. Ich werde nächstes Jahr auf sein Konzert gehen und hab mir über meinen ShawnAcess Account Presale Karten gekauft. So und jetzt zu meiner Frage: ich hab extra 35€ für ein Mandatory Bundle gekauft und hab leider keinen Plan was das eigentlich ist oder ob mir das was bringt?

...zur Frage

Könnte ich Shawn Mendes auch nach dem Konzert, auf der Straße oder so treffen?

Oder kann ich ihn nur beim Meet&Greet treffen?

...zur Frage

Shawn Mendes karten?

Hallo,

also ich will auf das Shawn Mendes Konzert in Berlin gehen. Er hat ja dieses Jahr schon eine worldtour gemacht, ich würde gerne wissen wie viel man dort bezahlt hat. Wie viel hat eine konzertkarte gekostet? Wie viel hat eine Konzertkarte mit soundcheck gekostet? Wie viel hat eine Konzertkarte mit soundcheck und m&g gekostet? Denkt ihr das es viel teurer sein wird?

LG teri2004

...zur Frage

Shawn mendes meet and greet nach oder vor dem konzert?

hallo hätte da nochmal eine frage zu einem shawn mendes m&g :D Wenn man sein ticket auf VIP upgraded ist das m&g dann vor dem konzert oder danach?

...zur Frage

Shawn Mendes 2017 VIP Tickets?

Hallo,
ich habe heute schon Tickets für das Shawn Mendes Konzert 2017 auf Eventim bestellt durch den Presale FanAccess. Ich habe im Internet gelesen, dass man VIP Tickets (Meet&Greet) zusätzlich zum normalen Ticket bestellen muss.
1) Stimmt das?
2) Wann und Wo kann ich diese VIP Tickets bestellen? Beim Vorverkauf der Tickets oder erst kurz vor dem Konzert?
3) Wie viel kosten solche Meet&Greet Tickets und hat schon jemand Erfahrung damit?

Dankeschön schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?