Shawn Mendes Konzert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hey:) also ich war schon mal auf einem Konzert,und es ist wirklich empfehlens wert gegen 18.00 uhr da zusein auch wenn es erst 18.30 öffnet.

Es lohnt sich auf jeden fall schon früher da zu sein wenn man nach ganz vorne will  und falls er nach dem Konzert Autogramme vergeben sollte empfehle ich bevor das Konzert endet schon nach hinten zu gehen um Autogramme zu bekommen. Weil dann habt ihr mehr Chancen wenn ihr eine der ersten seit. und mit dem hotel und so musst du mal googeln mach ich auch :D 

hoffe ich konnte helfen lg ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also je früher du kommst desto besser. Ich glaube im ewerk gibt es nur Stehplätze also kommt lieber früher.  Ich denke nicht das es eine Möglichkeit geben wird Fotos mit ihm zu machen oder Autogramme zu kriegen. Das sind einfach zu viele leute. Da musst du dich aber im Internet erkundigen ob der evtll Fotos macht oder so. Schau nach wie es bei seinen anderen Konzerten war. Und am besten solltest du nicht versuchen sein Hotel zu finden oder so. Das ist eine Störung seiner Privatsphäre und außerdem werden solche Infos sehr vertraulich behandelt.

Ich hoffe es hilft. Viel spaß

T. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?