Shawn Mendes Hotel Hamburg?

1 Antwort

Warum? Willst du ihm auflauern und belästigen?
Lass den Kerl doch in Ruhe der hat heute noch genug Stress

Shawn Mendes Konzert 2017?

Hi Leute, wisst ihr vielleicht wie teuer seine die Konzert Tickets sind? Weil ich mir unbedingt Tickets holen möchte!
Auf Eventim habe ich nachgeschaut, aber dort steht immer noch dass es nicht verfügbar sei. Es kann nicht sein dass es ausverkauft ist. Dort steht ab 19,99€ aber wenn ich auf bestellen drücke steht dort, zurzeit nicht verfügbar.

(In Hamburg)

...zur Frage

Tickets für Shawn Mendes the Tour?

Hey,
Kann mir jemand genau erklären wie das geht mit den Tickets für Konzerte von Shawn Mendes nächstes Jahr? Also wenn ich einen Code habe von ShawnAccess, wann und was muss ich damit machen? Und wieviel kosten Stehplätze in der vordersten Kategorie etwa? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Shawn Mendes treffen und Foto machen?

Hallo
Ich habe Tickets für das Shawn Mendes Konzert in Hamburg und möchte mit ihm da gerne ein Foto mit Shawn machen aber wie bekomme ich das hin?

...zur Frage

Shawn Mendes Hotel Köln?

Also da Shawn ja immer meint das wir vor sein Hotel gehen dürfen und er mit uns allen gerne Fotos macht, wollte ich wissen, ob jmd vllt ne Vermutung hat, in welchem Hotel er bleiben wird. Also die meisten Stars bleiben im Hyatt Köln. Bleibt er vllt da? Oder wo ist er geblieben als er 2015/2016 in Köln war? Danke schon im Vorraus!

...zur Frage

Shawn Mendes Illuminate world tour hamburg?

Hallo. Ich bin am 22.05.17 auf dem Shawn Mendes Konzert in Hamburg. Ist es möglich ein Foto mit ihm zu machen nach dem Konzert oder einen Autogramm zu erhalten?ich war noch nie auf einem Konzert ,bin also noch relativ unerfahren... Falls jemand von euch schon bei der Illuminate Tour war würde es mich interessieren welche Songs er singt.also eher gesagt ob er auch etwas aus dem Album Handwritten gesungen hat. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?