Shawn Mendes 2017 in Deutschland und VIP Karten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, es gab dieses Jahr vip Karten, hatte auch eine :) Dieses Jahr waren die noch billig mit 140€, aber nächstes Jahr werden sie wahrscheinlich teurer sein.

Ob er nach Deutschland kommt, weiß man natürlich leider erst, sobald es die Tourdaten gibt. Und du kannst ihm das Buch leider nicht selbst überreichen, du musst es seinem Bodyguard geben, und der legt es dann in eine Kiste zu den anderen Sachen.

Du selbst hast beim meet and Greet höchstens 10-20 Sekunden mit ihm, und da ist nur ein Bild dabei, dass mit deinem Handy gemacht wird. Mehr Zeit hast du nicht. Man könnte dadurch halt auch leider nicht mit ihm reden und ja :( war schade. Aber ist ja eigentlich immer so, außer bei Selena Gomez.

Auf jeden Fall, wird es bestimmt welche geben, aber selbst überreichen kannst du ihm das Buch nicht. Das M&G läuft so ab: du gehst rein, gibst dem Bodyguard das Geschenk, umarmst Shawn kurz, machst das Bild und gehst schnell wieder raus. (die drängeln da ganz schön...)

Ich habe nur sehr wenig mit ihm geredet und ja aber er hat halt die Standardgesten gestellt, die er jedem stellt und sagt dann am Ende I Love you, Honey.

Dann haben wir vllt noch einen weiteren Satz geredet, aber Zeit hast du wie gesagt nur 10-20 Sekunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadySweetheard
25.05.2016, 21:55

Hey :)

Danke für deine Antwort <3 Das ist ja echt nicht so mega, aber für ein Foto würde ich alles geben. Gibt es verschiedene VIP-Karten, wo man z.B mit ihn reden kann oder so?

Danke für deine Antwort <3

0
Kommentar von Marisa08
09.09.2016, 08:28

Ich hätte da ne frage wenn man einen VIP-Karte hat hat man dann auch die Konzert Karte also wo er dann singt? Man ist soundcheck dabei aber wo er für alle singt des mein ich Danke für die antwort😉

0
Kommentar von maedchen219
11.09.2016, 00:49

Wo kann man die VIP Tickets Meet and Greet bestellen?:)

0

Was möchtest Du wissen?