Shawn Mendes - Frisur?

 - (Musik, Freizeit, Haare)

1 Antwort

Du musst einfach dein wachs nehmen und ein paar strähnen runterziehen, also nachdem deine Haare nass sind

Achso, nicht ins trockene Haar?

0
@maxi0992

Wenn du Locken hast nicht ins trockene und Ich würde etwas Haarwachs oder Gelwachs oder Frisiercreme nehmen, in den Händen verreiben und durch die Haare fahren und mit den Fingern stylen. Dann sehen die Locken strukturierter aus.

Aber warum zeigst du deinem Friseur nicht einfach die Bilder und lässt dich von ihm beraten, wie du das hinkriegst? Der muss das wissen, es ist sein Job.

0

Haare stylen ohne Gel, Haarwachs etc.

Hallo, werte Community!

Da ich in keinerlei Foren passende Tipps gefunden habe, frage ich nun hier, mit der Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Ich habe bisher die so genannte "Business look"-Frisur, siehe Bild (http://static.cosmoty.de/images/frisuren-bilder/4708-gross.jpg) - das bin logischerweise nicht ich auf dem Bild, ungefähr so sieht meine Frisur eben aus.

Jedoch sieht das Ganze ziemlich klebrig bei mir aus, da ich eben relativ viel Gelmittel benutze. Ich benutze derzeit ein fest-flüssiges Mittel, wobei ich schon gewöhnliches Haargel, Haarwachs, Pomade sowie Haarspray benutzt habe, doch bei einem 10-Stunden Tag bleiben die Haare nicht in Form. Auch wenn ich weniger benutze, fallen einzelne Strähnen aus der Form oder nach 5-6 Stunden auch die Haare an den Seiten.

Daher wollte ich fragen, ob mir jemand einige Tipps oder Ratschläge geben kann, wie man die Haare in Form kriegt, ohne dass sie so klebrig wirken.

Danke.

...zur Frage

Mittel für schöne Naturlocken?

Hey! :* Mein Problem ist, dass ich gaaaaanz viele Haare habe und die sind lockig.. Ich möchte sie wachsen lassen weil die sonst so springen wenn ich die auflasse.. Und dann ist es auch meistens so, dass die Locken nicht einzelne Strähnen bilden sondern sich meistens trennen und ich dann immer einzelne Lockige Haare habe und das sieht total ungepflegt aus wobei ich sie sehr gut Pflege! Ich möchte sie jetzt auch länger wachsen lassen damit sie nicht sooo voluminös sind, also am Ansatz schon aber der Rest nicht.. Und ich wollte fragen ob jemand, dem es auch so geht wie mir, ein Mittel gefunden hat, das einzelne schönen lockige Strähnen macht die aber nicht zu künstlich sondern schön natürlich und weich sind? Ich wäre euch sehr dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?