Sharp SH80F Aquos Smartphone

1 Antwort

Es ist echt komisch, meine Tante hat das gleiche Problem. Ich hab versucht ihr zu helfen, aber finde nicht mal in der Bedienungsanleitung etwas dazu. Dort ist die Radio Funktion nichtmal erwähnt. Vielleicht gibt es die in den deutschen Modellen gar nicht!

Wie kann ich Kopfhörer an Sharp Aquos anschließen?

Kopfhörer an Sharp Aquos anschließen

...zur Frage

Sharp aquos großes k in gelben viereck ?

Ich habe mich auf die fernbedienung gesetzt seit dem ist das so die fernbedienung hat auch keine demotaste oder so

...zur Frage

Funk oder Radio durch Lautsprecher ohne Internet hä?

Hey hallo, an dem PC bzw den Lautsprechern an dem PC meines Vaters stimmt irgendetwas nicht.

Wenn der PC aus ist und die Boxen noch an sind aber auf fast aus gedreht sind, kann man Englische Wörter verstehen, also nicht verstehen aber man merkt es ist Englisch und zwischen drin kommen Schrille Töne wie beim Funk.

Das kommt aber nur super selten vor und auch nur wenn der PC aus ist und die Boxen auf fast aus gedreht sind.

Richtig merkwürdig da die Lautsprecher ja ansonsten mit nichts verbunden sind.

Woher kommt das? Was ist das?

...zur Frage

Wo genau wird die Wandhalterung an den Sharp AQUOS 43 zoll angebracht?

...zur Frage

Sender Sortierung sharp aquos?

Wie kann man beim sharp aquos die sender sortieren also zum beispiel 1 gleich ARD 2gleich ZDF etc ... Ich nutze dvbt wie man die sender löscht und Favoriten anlegen kann hab ich geschafft nur das sortieren nicht

...zur Frage

Ist die Reihenfolge bei einer Serienschaltung von Lautsprechern wichtig?

Hallo, Ich habe zwei Lautsprecher (verschiedene Impedanz). Ist die Reihenfolge wichtig? Also wird der erste Lautsprecher dann mit mehr Leistung betrieben (und spielt daher lauter) als der zweite?

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?