sharp cd-mps660h als bass Verstärker sozusagen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was für einen Subwoofer willst du anschließen. Solche Kompacktanlagen haben nur eine begrenzte Leistungsausgabe, welche einen richtig knalligen Bass nur schwer realisieren lässt. Mit einem Autosubwoofer schonmal gar nicht. Wenn du einen Subwoofer und zudem noch andere Lautsprecher an diese Anlage anschließen möchtest musst du den Subwoofer in Reihe schalten. Dann kommt nochmal weniger Leistung am Subwoofer an. Lieber ein Subwoofer Aktivmodul kaufen. z.B. Mivoc AW80 da hast du dann mehr von. Wenn du so einen Auto Subwoofer hast. Verkauf den und leg dir einen Mivoc Hype 10 zu ;) da haste dann viel mehr von. Gruß Speakershocker

aha.  kapiert hab ich nicht viel. wohl zu alt dazu ;-) ABER ich hab mir nen kleinen harley benton verstärker geholt. reicht allemal für mich zum üben......  und danke für die Infos, die Zeit zum antworten. 

0

Was möchtest Du wissen?