Sharmuta als Bedeutung jemand der etwas extra macht?

4 Antworten

Die anderen haben ja schon gesagt, was das Wort bedeutet. Ich würde sie darauf auch mal ansprechen!

Mal abgesehen davon: Babys schreien nie "extra" um irgendwas damit durchzusetzen! Ich hoffe das ist dir bewusst :)

Also ich spreche kein Arabisch etc., aber wenn man das Wort googelt, bedeutet es nichts tolles. Überall steht so etwas wie "Schl*mpe" oder "H*re".
Also ich würde an deiner Stelle die Schwester von deinem Freund freundl. drauf ansprechen, denn wenn jemand meine Tochter (vor allem ihre Tante) so bezeichnen würde, würde ich es wissen wollen. Und es würde ja leider zu der Vorgeschichte von euch passen.

Wünsche dir alles Gute mit der Kleinen und eurer kleinen Familie.

Wie alt seid ihr u welcher Religion gehört er an ? Leg nicht so Wert auf einzelne Wörter . Wenn Du ihn sehr liebst wirst Du nicht umhin kommen mehr über Geschichte der Kurden zu erfahren u ihre Bräuche .

?? wo ist die logik? Was hat das mit meiner Frage zu tun und wieso sollte ich überhaupt?

0
@Jennyy544

Du wirst darum nicht rum kommen glaube mir Familie u Großfam. sind da streng u ihre Sitten Bräuche wirst Du kennen lernen müssen u. achten sonst mach die Augen auf wird es ganz ganz schwer für Dich u für Euch .

0
@steffenzange

Ich frage dich noch einmal was hat das mit meiner Frage zu tun? Zumal ich selber keine Deutsche bin und meine Familie da auch streng ist und wenn dann wir uns alle in Deutschland an Deutsche anpassen sollten, obwohl sich niemand niemanden anpassen muss. Ich muss sowieso gar nichts! Ich bin so wie ich bin und wenn mein Freund mich nicht so liebt wie ich bin dann soll er sich eine kurdin suchen, ganz einfach?

0
@steffenzange

Ey, der checkt das nicht. Was geht dich das denn an? Und warum bist du hier auf meiner Frage und gibst mir irgendwelche komischen Antworten die gar nichts mit meiner Frage zu tun haben und dich auch überhaupt niemand über so etwas gefragt hat? Wenn du mir nicht weiterhelfen kannst bei der Frage da oben und mit dem Wort dann geh bitte wo anders „helfen“ Dankeschön.

0

Nein, Sharmuta ist H u r e, lockeres Maedchen, was auch immer. ich fuerchte das war auf dich bezogen, nicht auf dein Baby :(

Welchen Übersetzer hast Du genutzt bei Sharmuta findet Goo Übersetzer in der Sprache nix weder kurd. noch arab . ?

0
@steffenzange

Ich lebe in Israel, wo das Wort (wie viele andere arabische Woerter ) Teil der Umgangssprache ist. Du kannst aber auf Englisch "Sharmuta" googlen und zu der gleichen Antwort kommen.

1

Was möchtest Du wissen?