Sharkoon Vaya 2 Gehäuseglaswand?

1 Antwort

Sichtfenster in PC reinigen?

Hallo Leute,

ich habe ein NZXT S340 Elite mit einem schönen großen Glasfenster an der Seite.

Nun habe ich das folgende Problem: dieses Fenster zieht Fingerabdrücke magisch an, wenn ich also das Fenster entferne, da ich etwas im PC machen muss habe ich schön dicke Fingerabdrücke auf dem Glas und durch die Kettenkarusellbeleuchtung da drin sieht man es umso mehr. Klar, ich hätte auch Handschuhe anziehen können, aber daran hab ich gedacht, als es zu spät war.

Nun denn - wie bekommt man solche Fenster am besten sauber und vor allem Schlierenfrei? Ich hab Badreiniger genommen, was eine ganz, ganz schlechte Idee war, Fensterreiniger hab ich leider nicht da, hab es auch schon damit gemacht, aber ganz sauber bekommen habe ich es auch damit nicht. Benötigt man dazu ein bestimmtes Mittel, bzw. einen bestimmten Lappen, oder wie sieht das aus?

MfG Polbe

...zur Frage

Orangen züchten in der Wohnung

Ist das möglich? Ich habe es einmal in einem Fenster gesehen und bin seitdem fasziniert davon.

...zur Frage

Excel 2010: waagerechter Balken in einzelne Zellen

Ich nutze Excel 2010 und habe eine Tabelle erstellt, wo ich in einer Spalte gerne einen waagerechten Balken hätte.

Bei 100 % oder mehr soll die Zelle voll ausgefüllt sein, wenn da kleinere Werte drin stehen, soll nur der entsprechende Teil gefärbt sein.

Ich habe mal irgendwo wo etwas gesehen.

Weiß jemand wie das funktioniert.

Habe grad von Excel 2000 auf 2010 umgestellt, in 2000 ging das nicht und bei 2010 finde ich leider noch nicht alles, was man so braucht.

...zur Frage

Wie heißen diese Fenster, wo man auf Knopfdruck nichts mehr sehen kann?

Kennt sich jemand damit aus? Ich habe das mal bei einer Reportage gesehen und suche jetzt den Namen dieses Produktes. Und zwar ist das ein Fenster und wenn man auf nen Knopf dafür drückt, kann man nicht mehr durchs Fenster gucken. Zum Beispiel für Bäder geeignet.

...zur Frage

Wieso wird mein PC Gehäuse sehr heiß?

Mein Sharkoon Vaya PC Gehäuse wird beim Zocken auf der Oberfläche heiß. Hinten an meinem PC ist ein 120mm Lüfter der die Luft nach draußen bläst, dort kommt aber nicht wirklich heiße Luft raus?! Da kommt eher warme Luft raus, wieso? Ich kann auch an der Gehäuseseite noch einen 80mm Lüfter anbringen, lohnt sich das und wenn ja wie soll ich ihn abringen (welche Richtung)?

...zur Frage

Panasonic Anlage AUX statt USB Eingang möglich?

Hi liebe Technikbegeisterten

Ich bin im Besitz einer Anlage von Panasonic (SA-PM 500). Die Anlage besitzt keinen AUX-Eingang, dafür aber einen USB-Port. Ich habe das Teil mal aufgemacht und bin auf das hier gestoßen(BILD). Kann man den USB- Eingang mit einem AUX-Eingang auswechseln, und wenn ja, wie ?

Liebe Grüße und vielen Dank für jede Einzelne Antwort im Voraus :)

Tobi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?